Eine Aluette ist halt einer DER Helis die man haben Muss--genau so wie ein echter Autofahrer einen Käfer gehabt haben muss( uh bin ich schon alt).
Habt ihr einige Fotos und Tipps bezüglich der Akkus -wo mann die versteckt- und wie das ganze dann aussieht ?
Danke schon mal im Voraus
k.ch
Ich habe es so gemacht wie auf den Fotos.
Der Akkupack liegt auf einer Aluschiene unter der Mechanik.
Eine weitere Möglichkeit wäre, den Akkupack in den Lastenkorb zu verfrachten.
Beim Linksdreher nach rechts, Rechtsdreher nach links, dann liegt der Heli auch ohne nach einer Seite zu krängen waagerecht in der Luft.
So hab ich`s bei meiner kleinen Hirobo-Lama gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar