AW: Big Hughes 500E von Vario mit 5 Blatt Kopf elektrifizieren :-)
Hallo Michael
Auch ich bin gerade am Umbau einer meiner Vario (Heim) Agustas auf Elektro! Auch ich verwende als Motor den Köhler Actro 32-3 und einen Jazz mit 10S Lipo. Ich habe eine neuen Rahmen gebaut und auf Zahnriemen geweschselt
AW: Big Hughes 500E von Vario mit 5 Blatt Kopf elektrifizieren :-)
Hallo Lucas
Das sieht ja mal echt fein aus. cool
Welchen Rotordurchmesser hat den das Teil?
Hast du auch noch Bilder von dem Heli?
Hab jetzt fast alles zusammen auch die passenden Riemenscheiben für meinen Strecker 435/25 mit Fünfblattkopf und elekroumbausatz von Vario (56€) mit Blätter 5 Blatt Rotorkopfabdeckung Kopf usw- naja alles komplett 900€ OMG naja wollt halt immer schon so ne grosse Hughes 500E mit 5 Blatt- echt schön. Obwohl ich eigentlich ein 3D Crack bin- is aber sehr schön so als Ausgleich zum Hardcore fliegen.
jetzt fehlt mir nur noch der Power jazz. hoffe das der mit dem Power Jazz gut funzt gg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar