Richtig Scale :-)
Einklappen
X
-
AgustaStichworte: -
-
vario71 -
Agusta
AW: Richtig Scale :-)
Scalepilots...Schweiz...mit Zoll leider 150 Euronen..Lieferzeit war ca 6 Wochen, da der Anzug extra auf Anfrage genäht wird...*gääähn* ;-)
Kommentar
-
vario71
Kommentar
-
Die Figuren von Scalehelis sind aber auch wirklich gut, da gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Ich nehme da gerne Wartezeiten in kauf.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
Agusta
ja...leider hapert es an cockpits...für die ec 145 z.b. gibt es eins von vario für 75 eur. nicht so der brüller ,was scale angeht. und dann gibts eins von ssm das gleich mit 1300 eur zu buche schlägt. dazwischen finde ich nichts.Zitat von ralfio Beitrag anzeigenDie Figuren von Scalehelis sind aber auch wirklich gut, da gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Ich nehme da gerne Wartezeiten in kauf.
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Beim Tag der offenen Tür bei Vario hab ich die Cinescale-Cockpits gesehen, die anscheinend bei Vario in den Vertrieb kommen. Schauen echt Top aus liegen mit gut EUR 500,- (gebaut) dazwischen. Hier mal ein Bild.Zitat von Agusta Beitrag anzeigenja...leider hapert es an cockpits...für die ec 145 z.b. gibt es eins von vario für 75 eur. nicht so der brüller ,was scale angeht. und dann gibts eins von ssm das gleich mit 1300 eur zu buche schlägt. dazwischen finde ich nichts.
g
OliAngehängte DateienGru� Oli
- Remember our Veterans -
Kommentar

Kommentar