Agusta A 109 Coast Guard

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrissK
    ChrissK

Agusta A 109 Coast Guard

Hallo Scalefreunde!

ich habe meinen T-Rex 450 S in einen Align Rumpf einer Agusta A 109 Coast Guard verbaut. Jetzt nach ca. 30 Flügen macht sich ein starkes Dröhnen im Flug bemerkbar. Die Mechanik ist zu 100 % okay. Ich denke es liegt an der hinteren Befestigungslasche, die ich bisher noch nicht angeschraubt habe. Könnten ihr mir sagen wie ich diese Lasche am Chassisbrett verschrauben könnte, ohne in den Rumpf Löcher bohren zu müssen?

Um jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Vielen Dank im Voraus und Schöne Grüße Chrissk
  • Orpheus
    Orpheus

AW: Agusta A 109 Coast Guard

Hallo Chriss,

kann mir den Bildern nicht ganz soviel anfangen. Um welche Lasche geht es da genau. Kannst Du das vielleicht mal einzeichnen oder noch genauer erklären.

Kommentar

• E-king 3
      Senior Member
      • 27.12.2009
      • 2183
      • Hendrik
      • Kreis Viersen

@orpheus,

ich denke stark, das er diese hier meinte.

ich wäre keinen meter geflogen ohne sie zu befestigen....

ich denke der schaumstoffring im heck ( der es wohl nun alleine hält ) ist etwas ausgehärtet oder verrutsch und hält somit nicht mehr alles an position.

der ist ja auch eigentlich nicht dazu ausgelegt den gesamten hinteren teil des hubis mit dem rumpf zu verbinden, sondern hält eigentlich nur das heckrohr stramm in seiner position.

kommst du nicht mit einem laaaaaangen innensechskant von oben rein!? kannst ja den rumpf ein wenig zur seite drücken...
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von E-king 3; 04.06.2010, 14:36.
      [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• Orpheus
        Orpheus

ßbel, ßbel, ßbel..... wenn er wirklich diese Lasche meint.

Als erstes mal 3 Gebete zum Heligott das bis jetzt nix passiert ist

Du wirst um ein Loch im Rumpf wohl nicht herum kommen. Wäre doch schade wenn sich dein Heli wegen sowas blödem zerlegt. Ich würde ein 3mm Loch von unten bohren (da fällt es am wenigsten auf), und dann das ganze mit einer 2mm Innensechskantschraube + Stopmutter sichern.

Auf keinen Fall mehr so fliegen, auch wenn das 30 mal gutgegangen ist.

Kommentar

Lädt...
        X