Lumifly Beleuchtungsset

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrissK
    ChrissK

Lumifly Beleuchtungsset

Hallo Leute!

Ist euch dieses Beleuchtungsset schon bekannt?

http://hobbyking.com/hobbyking/store...idProduct=6811

Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte darüber?

Ich habe gelesen, daß diese Beleuchtung ohne zusätzliches Ein- Aus Schaltmodul am Sender geschaltet werden kann. Wenn das ginge wäre das der Hammer für diesen Preis oder?

Schöne Grüße Chrissk
  • ChrissK
    ChrissK

AW: Lumifly Beleuchtungsset

Hallo Community!

gibt es wirklich niemanden, der Erfahrungen über diese Beleuchtungseinheit hat?

MFG Chrissk

Kommentar

• voyager
      voyager

Hallo,
      hast Du den Text mal richtig gelesen und auch den 5 Sterne Kommentar dazu.
      1. Es wird an einem Empfängerausgang statt Servo oder via V-Kabel mit Servo angeschlossen!
      2. Es blinkt dauernd mehr als 1-mal pro Sekunde und alle gleichzeitig - Guckts Du noch oder lebst Du nicht mehr!
      3. Von Ein und Ausschalten per Sender steht nirgendwo etwas!

Passende LED vom großen Zeh sind da billiger

Voy
      Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2010, 20:30. Grund: verschrieben

Kommentar

• huey-hans
        huey-hans

Zitat von voyager Beitrag anzeigen
        3. Von Ein und Ausschalten per Sender steht nirgendwo etwas!
        Also ich hab mir die Mühe gemacht und alle 40 Kommentare gelesen. Du kannst das System zu einem Servo dazu stecken oder, wenn du einen freien Steckplatz hast, dieses sehr wohl über einen Schaltkanal am Sender ein/ausschalten Durch entfernen oder stecken einer Brücke, kann das System auf "Dauer an" oder schaltbar an/aus "programmiert" werden.
        Durch eine weitere Brücke ist programmierbar, ob alle LEDs blinken, oder rot/grün dauernd an ist und nur weiß blinkt.
        Manche Käufer bemängelten, dass die rote LED nicht ganz so hell wie die grüne ist. Andere schreiben, die wären so hell, dass man geblendet wird
        Fast alle bemängelten die zu kurzen Strippen, aber die können ja mit "normalen" Servo-Verlängerungskabeln angepasst werden. Was kann man da für $9.99 falsch machen?

[SIZE="4"]Wer Englisch kann ist klar im Vorteil [/SIZE](Darum helfe ich auch gerne mal weiter )

Kommentar

• cappy
          cappy

Zitat von huey-hans Beitrag anzeigen
          Also ich hab mir die Mühe gemacht und alle 40 Kommentare gelesen. Du kannst das System zu einem Servo dazu stecken oder, wenn du einen freien Steckplatz hast, dieses sehr wohl über einen Schaltkanal am Sender ein/ausschalten Durch entfernen oder stecken einer Brücke, kann das System auf "Dauer an" oder schaltbar an/aus "programmiert" werden.
          Durch eine weitere Brücke ist programmierbar, ob alle LEDs blinken, oder rot/grün dauernd an ist und nur weiß blinkt.
          Manche Käufer bemängelten, dass die rote LED nicht ganz so hell wie die grüne ist. Andere schreiben, die wären so hell, dass man geblendet wird
          Fast alle bemängelten die zu kurzen Strippen, aber die können ja mit "normalen" Servo-Verlängerungskabeln angepasst werden. Was kann man da für $9.99 falsch machen?

[SIZE="4"]Wer Englisch kann ist klar im Vorteil [/SIZE](Darum helfe ich auch gerne mal weiter )
          38 Kommentare hättest Du Dir sparen können, denn das mit der Brücke und AN/AUS steht bereits im 2. Kommentar

Nix für Ungut

Kommentar

• huey-hans
            huey-hans

Zitat von cappy Beitrag anzeigen
            38 Kommentare hättest Du Dir sparen können, denn das mit der Brücke und AN/AUS steht bereits im 2. Kommentar

Nix für Ungut
            Es galt ja auch noch dieses zu widerlegen:

2. Es blinkt dauernd mehr als 1-mal pro Sekunde und alle gleichzeitig
            und da ich mir überlege meinen Kleinen Jet Ranger noch etwas aufzupeppen, haben mich die anderen Meinungen auch etwas interessiert

Kommentar

• cappy
              cappy

ok

Kommentar

• ChrissK
                ChrissK

Hallo Leute!

um euch nicht im Dunkeln sitzen zu lassen kann ich euch hier und heute wegen diesem Beleuchtungsset aufklären, da es heute bei mir angekommen ist. ßbrigens habe ich vor 2 Tagen eine Zollinhaltserklärung bekommen, dass ich mein Päckchen doch in dem 35 km entfernten Amt abholen könne. Kurzentschlossen entschied ich mich meine PayPal Kaufunterlagen und die Zollinhaltserklärung per E-Mail mit der Bitte um Zustellung des Päckchens der Behörde zu übermitteln und siehe dar heute Nachmittag mitten unterm Deutschland-Serbien Fußballspiel erscheint mein Lumifly Beleuchtungsset an der Haustüre. Nach der 0:1 Niederlage schloß ich enttäuscht meine Beleuchtung an einem Empfängerausgang an und konnte dieses gleich ohne zusätzliches Schaltmodul vom Sender aus- und einschalten. Die Leuchtkraft der LED`s würde ich als sehr hell bezeichnen. Kurz um bin ich wirklich sehr zufrieden damit, weil auch der Preis dementsprechend niedrig war.

Schöne Grüße an Alle Chrissk

Kommentar

• HeliCarsten
                  Senior Member
                  • 06.03.2010
                  • 3229
                  • Carsten
                  • Hamm (MFC-Immelmann)

Bin auch sehr zufrieden mit dem Set, super helle LED´s an einem 11,1 V Shocky Akku.
                  GruÃ? Carsten
                  Meine Modelle

Kommentar

Lädt...
                  X