Heute kam der Rumpf für mein neues Projekt an: ein EC-135 im Maßstab 1:48! Die Decals sind im Auftrag und bestellt, die Farben warten schon und mein Walkera 4#3B freut sich auch schon auf sein neues Kleidchen!
Jetzt geht es erst mal an Detailfragen: Abgasrohre, Scheiben ausschneiden oder nicht, Mehrblatt Heckrotor/"Pseudofenestron" bauen oder doch lieber den Serien-Heckrotor, 4-Blatt Hauptrotorkopf aus 2 4G6-Köpfen bauen oder beim 2-Blatt bleiben usw. usw.
Ich werde öfter mal berichten, wie der Stand ist.
Mein Projekt steht auch schon an: EC-135 ala Christoph Europa 1 in 500er Größe mit Fenestron, 4-Blatt Kopf, original Lackierung und und und....^^ Wird aber erst im Januar 2011 fertig sein
Ach Chris, so ein Micro-Scale ist echt noch mal eine Sache, die mich reizt! Sieht bestimmt gut aus, wenn man sie nebeneinander aufreiht: Thomas seinen Riesen-Vario, Dein 500er und mein 4#3B, alle mit der D-HHTS drauf.
Gruß
Dirk, der gerade leider einen Satz Blätter am 250er zerlegt hat... grr!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar