mein Name ist Peter. Ich bin in der Nähe von München daheim und seit letztem Herbst stolzer Besitzer eines Mini Titan von Thunder Tiger. Zum Helifliegen bin ich durch einen Picco Z gekommen, den ich im Sommer letzten Jahre beim großen C für 20 Euro gekauft habe.
Als ich dann das erste Mal ein Video von einem TREX 500 im 3D Flug gesehen habe, dachte ich zuerst an einen Fake. Als klar war das das keiner ist, stand fest, das will ich auch

Also Mini Titan gekauft, zusammengebaut und raus in den Garten. Es kam was kommen muste. Crash nach 20 sec. Rep.-Kosten 60 Euro. Aber das gehört dazu. Nach 3 weitern Abstürzen habe ich mich dann ganz schnell von dem Gedanken jemals 3D Fliegen zu können, verabschiedet. Habe mit daraufhin einen Helicommand gekauft und zusammen mit dem Mini Titan in einen Cobra Rumpf der gleichen Firma gesteckt. Das ganze gaaaaaaaaaaanz langsam angehen lassen und in Verbindung mit einem Blade MSR und einem Phoenix Simulator klappt das jetzt schon ganz gut. Drehe mittlerweile meine ersten Runden.
Hier mal ein Link zu meiner Cobra:
Und hier zum MSR, der zeitweise auch im Cobrakleid steckte:
So, das soll es erst einmal von mir gewesen sein.
Ach ja, mittlerweile hat sich die Cobra in eine Bell UH-1 verwandelt. Bei Interesse stelle ich mal ein paar Bilder ein.
Gruß,
Peter (Orpheus)

.
Kommentar