SpinBlades auf HUghes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.Bieber
    J.Bieber

SpinBlades auf HUghes

Hallo
    Gibt es schon jemanden, der die Halbsymmetrischen 325er auf seinen HUghes 500 hat? 450er Grösse. Mich würde da die Drezahl interessieren,plus Gewicht des Helis.
  • Hughes 500 Defender
    Member
    • 04.01.2010
    • 338
    • Dirk
    • MBC Clausthal

AW: SpinBlades auf HUghes

Hallo, ich habe die SBs auf einer EC 135 und habe sogar die nächst größeren genommen, ich glaube das sind die 355er. Fliege mit 1800 -2000 Umdr. und das Gewicht liegt vollaufgerüstet 1100 Gramm. Motor ist ein Dymond 4000 KV. Die Blätter sind top und sehr stromsparend. Fliege im Rundflug so ca. 12 Minuten und habe dann noch 20 Prozent im Akku.(SLS 2300 3S). Hoffe konnte dir helfen. LG
    EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• kkoll
      kkoll

Hughes 500 mit Trex 450 und Spinblades
      Kopfdrehzahl ca. 2000 bis 2200 (Halle oder draußen)
      Gewicht ca 1200 gr.

Das geht TipTop mit den Blättern, sehr ruhiger Schwebeflug, damit klappen Landungen in Zeitlupentempo.

Nach 10 Minuten sind etwa 2000 mA raus, 3S-Lipos

Gruß aus Hannover
      Klaus

Kommentar

• UH-1DHubi
        UH-1DHubi

Hallo, meine Hughe 500 incl. Beleuchtung und extra Akku kommt auf 1430g, da ich den Jazz Kontronik Regler im Gover Mode fliege, kenne ich die effektive Drehzahl noch nicht. SpinBlades Halbsymmetrisch, aber wenn ich die Drehzahl auf 70% anhebe, fängt er an sich aufzuschütteln bis die Kabinenhaube abfällt. Zum anlaufen habe ich eine Waagrechte von 25%, Pos N, Rundflüge 50% Pos.I. und 60% Pos.II in der DX8 einprogrammiert.
        Bei den entsprechenden Einstellungen habe ich eine Flugzeit von 7 min. vorgegeben um noch ca. 25% Akku Kapazität zu erhalten.
        Vile Grüße aus Köln
        Christoph

Kommentar

Lädt...
        X