Benötige beratung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen545
    Steffen545

Benötige beratung

Hi Leute,
    Ich fliege nen T Rex 600 ESP und mein größer Traum war schon immer mal nen Scale 500MD

Nun hab ich 2 verschiedene Bausätze gefunden.
    Woran liegt nun der unterschied ausser dem Preis?

Hier mal nummer 1

und nummer 2

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Und ist es schwer meinen ESP da rein zu bauen?
    Muss ich ihn dazu demontieren oder einfach Landekufen ab und Chassi in den Rumpf schrauben?

Sorry leute, hatte mit Scale noch nie was am Hut, ausser das ich es unbedingt haben will

Gruß, Steffen
  • Sycorax
    Sycorax

AW: Benötige beratung

In der Lackierung :-) Der eine hat "United States Army" drauf stehen, der andere ist ein isrealischer MD 500 Lahatut.

Der Einbau sollte nicht so schwierig sein, das Chassis lässt sich ja von vorne in den Rumpf schieben. Also Heckrotor ab, Chassis einbauen und alles wieder zusammen.

Kommentar

• Steffen545
      Steffen545

alles klar, dankeschön... aber 100euro aufpreis ist mir die andere Lackierung nicht wert.

Aber da muss es doch noch einen unterschied zwischen den beiden Rümpfen geben. Man beachte den gewichtsunterschied

Kommentar

• Sycorax
        Sycorax

Tja .. die lieben Gewichtsangaben .. für mich sehen beide Rümpfe inkl. Zubehörteile identisch aus, Hersteller jedesmal Align. Was soll da sonst noch anders sein?

Kommentar

• Steffen545
          Steffen545

alles klar, ich nehm den israelischen. Der gefällt mir im moment eh besser

Dann hätte ich nochmal ne Frage:

Hat denn schon jemand Erfahrung gemacht mit diesem Turbinensound Modul?

Wie wird das denn angesteuert? einfach zwischen Empfänger und regler zwischengeklemmt?

Und kostet das viel Strom?
          Will nicht unter 5min Flugzeit kommen. Benutze 6S 5000mah Lipos

Kommentar

Lädt...
          X