Ritzel für Trex 600 Nitro Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KWSEI
    KWSEI

Ritzel für Trex 600 Nitro Pro

Hallo zusammen hab da mal eine Frage . Ich hab eine Bell 205 mit einer T rex 600Nitro Mechanik.
    Jetzt möchte ich gerne die Kopfdrehzahl herunterfahren aber dann hat der Motor evtl zu wenig kraft. Daher würde ich gerne ein kleineres Ritzel als das Originale verwenden Damit der Motor mehr Umdrehungen macht bei gleicher Kopfdrehzahl. Hab ein Abfluggewicht von fast 5 kg da brauch ich Schmalz.

Weiß zufällig jemand wo ich so etwas bekomme für Nitro für die Elektromotoren gibt´s ja auch verschiedene Ritzel aber für Nitro find ich keine.

Danke
    Günter
  • EricMaderthaner
    Member
    • 15.02.2003
    • 447
    • Eric
    • A-3363 Amstetten NOE

AW: Ritzel für Trex 600 Nitro Pro

Hallo Günter !!
    Schau mal bei

hier habe ich für meinen Umbau des T-Rex 600 auf BigBlock (YS 91 Yamada) auch das passende gößere Ritzel bekommen, vielleicht haben die ja auch ein kleineres Ritzel im Programm. Du mußt aber am Rahmen einige Längsschlitze fräsen (Kupplungslagerplatte, Motorträger), damit du das Zahnflankenspiel wieder einstellen kannst !! es sollte dabei auch sehr genau gearbeitet werden.
    Gruß Eric
    m.f.g. Eric Maderthaner[br] ecocopter@aon.at

Kommentar

• KWSEI
      KWSEI

AW: Ritzel für Trex 600 Nitro Pro

Danke hab ich schon versucht die haben nur größere Ritzel damit man einen 90er Motor einbauen kann. Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Quelle.

Kommentar

Lädt...
      X