Airwolf Rumpf für Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zStreetfighter
    zStreetfighter

Airwolf Rumpf für Rex 450

Hallo zusammen,

ich suche einen schönen und top verarbeiteten Airwolf Rumpf für den T-Rex 450!

Ich habe im Netz zwar schon jede menge Angebote entdeckt aber die Frage ist wohl welche Firma die besten Rümpfe herstellt ! Allein bei Freakware gibt es 3 Anbieter welche diesen Rumpf anbieten, eine der 3 Firmen bietet sogar 2 Verschiedene Rümpfe an un da soll mal einer durchblicken

Also der Rumpf sollte möglichst aus GFK sein und es sollte auch ein Einziehfahrwerk vorhanden sein, dass er top aussehen soll versteht sich ja von selbst

Evtl haben ja schon einige von euch so einen Rumpf, wäre dann echt super wenn ihr mal eure Erfahrunge schildert !

Verbauen werde ich ihn wohl vorerst noch nicht da ich erst mit dem Fliegen angefangen habe aber als "alter" modellbauer brauch man eben immer was zum schrauben

MFG

Martin
  • zStreetfighter
    zStreetfighter

AW: Airwolf Rumpf für Rex 450

Hat denn keiner Erfahrung mit so nem Rumpf?

Kommentar

• dilledopp
      Senior Member
      • 07.07.2008
      • 2401
      • Helmut
      • Rhein-Sieg-Kreis

Nimm diesen hier von Align, passt am besten und hast am wenigsten Arbeit damit.
      Gibt es auch in blau und antrazit.

Gruß-Helmut
      [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

• 3DLennart
        3DLennart

Hi,

Wie wärs hiermit: http://shop.trendtraders.de/product_...-Antrazit.html

Der wiegt ja auch weniger.

Der echte ist ja auch in Anthrazit.

Gruß Lennart

P.S.: Auch ein Airwolf Fan!!

Kommentar

• Schnellstarter
          Schnellstarter

Hätte noch nen Carson Rumpf über! Kannste gerne haben! Melde dich per PN wenn du interessiert bist! Ist angelneu, habe lediglich die Heckflosse montiert und die Seitenleitwerke zusammengeschraubt! Leider kein Einziehfahrwerk! Aber kannst dich mal melden!

Kommentar

• zStreetfighter
            zStreetfighter

Danke, was hällt ihr denn von Heliatist ?? Haben die gutes Zeugs ??

Kommentar

• Schnellstarter
              Schnellstarter

Von der quali ist meine EC-135 top!

Kommentar

• morpheusb2
                morpheusb2

Hi,

also ich habe einen und bin ihn auch schon oft geflogen.
                Bin voll zufrieden.
                Das Teil hat ein Einziehfahrwerk und ist mit Beleuchtung ausgestattet.
                Den Rumpf mit CopterX habe ich im Moment bei ebay drin, da ich nen 600er anschaffen werde.

Hier mal der Link.

Gruß
                Chris

Kommentar

• zStreetfighter
                  zStreetfighter

Ok, werd mir den Rumpf von Heliartist kaufen aber wie ist das mit der Beleuchtung ? Is da alles vorhanden und woher nimmt man den Strom dafür ?

Kommentar

• zStreetfighter
                    zStreetfighter

Hallo Jungs, ich wollte mir gerade den Rumpf bestellen doch dann sah ich auf ein paar Bilder dass es mit meinen Akkus ( 3000mah ) doch evtl recht knap werden könnte ! Ich habe noch 1. 2200mah akku der kürzer ist als die anderen aber ich möchte mir nicht unbedingt noch zusätzlich akkus kaufen nur um den Rumpf zu fliegen!

Also die 3000er akkus passen schon nicht so wirklich unter die Original Haube da sie etwas länger sind als die anderen ! Is ja bei der Haube net all zu schlimm, habe da eben noch 2 zusätzlich Löcher weiter hinten gebort aber das geht ja bei dem Rumpf nicht !

Wäre super wenn mal einer der den Rumpf von Heliartist auf seinem 450er Rex hat schaut wieviel Platz da noch ist

Kommentar

• t-rex 450
                      t-rex 450

hi,

ich finde das der carson rumpf am besten verarbeitet ist.. ( habe den auch ) vom äußeren sieht der viel edler als der von heli artist aus! nur das mit der bastelei ist bei dem rumpf halt nen bisschen blöd

gruss

christoph

Kommentar

• zStreetfighter
                        zStreetfighter

Also ich habe gehört dass der von Heliartist am besten ist , zumal er ein EInziehfahrwerk hat !

Das prob is ja nicht den Heli da rein zu bekommen sondern dass ich "Angst " habe dass ich meine Akkus nicht nutzen kann !!

Wenn der Rumpf von Carson mit dem von Heliartist indentisch ist ( was die maße betirfft) könntest de evtl mal en Bild machen damit ich sehe wieviel Platz da für den Akku ist !

Kommentar

Lädt...
                        X