lt. Aussage von Vario würde man einen Dreiblatt Kopf auch mit Blatthaltern mit nur einer Schraube liefern. Leider hat die Schraube 5mm. Kennt jemand 550mm Blätter die so ein Loch haben? Ich glaub 4mm auf bohren ist keine so gute Idee oder?
550mm Blätter mit 5mm Bohrung?
Einklappen
X
-
550mm Blätter mit 5mm Bohrung?
Hallo,
lt. Aussage von Vario würde man einen Dreiblatt Kopf auch mit Blatthaltern mit nur einer Schraube liefern. Leider hat die Schraube 5mm. Kennt jemand 550mm Blätter die so ein Loch haben? Ich glaub 4mm auf bohren ist keine so gute Idee oder?Stichworte: -
-
SpinBlades
AW: 550mm Blätter mit 5mm Bohrung?
Unsere Blätter haben Messinghülsen drin, welche man rausdrücken kann. Dann kannst du dir sichern ne andere Hülse basteln die dann passt.
-
Hallo,
gibt's bei euch auch eine Dreiblatt Satz? ich finde nur 4 & 5 Blatt. Die Blätter könnten auch auf den Lightning Kopf passen, der hat vermutlich eine 4mm Blattschraube.
Angebot bitte per PN
Kommentar
-
Roger
Hi Patrick,
schau mal im Super Puma Thread...
Ich hatte das gleiche Problem.
Sorry, aber mit den Hülsen hätte ich ein Problem..
Wobei ich aber nicht weiss wie die Blätter am Blatthals gefertigt sind...
Meinst du nicht der Vario Kopf wäre zu gross?...Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2010, 20:13.
Kommentar
-
SpinBlades
Hätte ich auch, aber nicht bei unsern denn ich weiss ja wie sie aufgebaut sind, da kannst du die Hülse problemlos rausdrücken nur nicht aufbohren. Dreiblattsatz kommt bald.
Kommentar
-
Roger
Hi marcgap,
wenn die Hülse nur zur Reduzierung dient, und noch eine feste Aussenhülse hat...
Kommentar
-
heißt gibt's aktuell nicht? was ist bald?Zitat von marcgap1328 Beitrag anzeigenDreiblattsatz kommt bald.
Kommentar

Kommentar