Rumpf für Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raptorfreak
    raptorfreak

Rumpf für Raptor 50

Hallo,

ich fliege seit vielen Jahren Hubschrauber und möchte jetzt unbedingt einen meiner Helis den Raptor 50 mit einem Rumpf umbauen. Ich wollte mal wissen ob jemand weiß wo man richtig tolle Rümpfe herbekommt die für den Raptor 50 oder T-rex 600 passen. Ich habe schon oft die hughes oder ähnliche gesehn die mir nicht soo sehr gefielen

am liebsten wäre mir eine Ec 135

allles reinschreiben würde mich freuen!!!!
  • Tomania
    Tomania

AW: Rumpf für Raptor 50

Hallo Raptorfreak,

Thunder Tiger hat eigentlich ganz gute Rümpfe.
    - http://www.thundertiger.de/rumpf.html
    Je nachdem wieviel Aufwand Du betreiben möchtest, ist bei z.B. einer "Ecureuil" weniger und bei einer "Bell UH-1Y" etwas mehr zu tun. Der Vorteil ist bei den TT-Rümpfen, dass sie für den Raptor ausgelegt sind.

Auch sehr schöne und von der Verarbeitung wirklich sehr gute Rümpfe hat Century, stöbere doch da mal durch.
    - http://www.century-heli.de/shop/inde...8ca344a04837e6

Viel Spaß bei der Qual der Wahl

Grüße
    Tom

Kommentar

• raptorfreak
      raptorfreak

Danke

die gefallen mir eigentlich gut aber ich suche eher einen rumpf der ec 135 oder bk 117

Kommentar

• Tomania
        Tomania

Hi,

"BK 117" wäre auch mein Traum!!!! Wenn Du eine in der 50er Klasse gefunden hast, gebe mir bitte unbedingt Bescheid - da suche ich schon lange danach!

Grüße
        Tom

Kommentar

• raptorfreak
          raptorfreak

Klar kann ich machen

ich suche jetzt schon ca 2 Jahre nach einem Bk 117 Rumpf in der 50er Klasse

Kommentar

• Lukas.H
            Member
            • 05.12.2007
            • 231
            • Lukas
            • München

Hallo,

also bei mir steht ja noch eine BK-117 für 50er Helis unterm Tisch....

Kann euch nur den guten Tipp geben, nach der alten Schlüter BK-117 Ausschau zu halten.
            Diese ist ca. 1,40 lang und passt somit perfekt für einen T-Rex 600 oder Raptor 50.
            Bei Causemann gibt es dazu dann ein passendes Heck-Umlenkset, und die Sache ist gut. (Oder selber bauen )

Ansonsten sieht der Markt leider nicht so gut aus...

Grüsse,
            Lukas

Kommentar

Lädt...
            X