So, nachdem ich die EC135 wieder neu aufgebaut habe. Kamen jetzt die 435mm Spinblades drauf.
Drehzahl hab ich auf knapp 2000 U/min eingestellt (60% mit 12er Ritzel).
Trotz des relativ hohen Gewichts, kam ich mit einem Nagelneuen 4000er Turnigy auf 11 min Flugzeit (gemütlicher Rundflug)..Da geht noch was, grins
Absolut Top Flugverhalten mit den Blättern. Und richtig schönes Blattgeräusch.
Jetzt kann der Sommer kommen.......
Ich warte schon sehnsüchtig und ungeduldig auf die 600er für meine Agusta Coast Guard! Die Spinblades scheinen ja wirklich der feucht Traum der Scalepiloten zu sein *lach
Die sind für alle geeignet die kein 3D sondern lieber Rundflug und leichten Kunstflug machen. Auf meinem MT 325 fühlen sie sich an, als flöge ich einen heli eine Klasse größer. Sehr schöner Geradeausflug, einfach Klasse. Und die Flugzeit geht auch noch hoch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar