Bilder aus der Anleitung sagen mehr als 1000 Worte.
Das Markierte Nickservo muss 15 mm tiefer in das Chassis. Steht original beim CF nach rechts raus. Bau ich es ins Chassis, kolidiert es mit der Umlenkung.
Der Rigid Umbau hat damit nichts zu tun. Das ist nur oberhalb der Taumelscheibe.
ich habe bei mir auch das Nickservo nach innen verlegt. Die Anlenkung am Servo (Kugelkopf) sollte dann auf die andere Seite.
Vielleicht machen es die Fotos klarer.
Ich habs mittlerweile gelöst.
Bin eben in der Werkstatt gewessen und habe eine Direktanlenkung mit einem 22mm langen Servohebel auf Nick gemacht und die 20mm Distanzbolzen eingebaut.
Der Ausschlag ist nahezu identisch mit der PP Anlenkung. Vielleicht 0,5-1mm weniger.
Was das Nickkservo beim Ausschlag nicht schafft, gleicht der GyroBot bei Voll Pitch aus.
Ich hatte nur 2 Lange Servohebel, daher habe ich für die beiden Rollservos die PP Anlenkung gelassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar