Noch eine Hughes 500E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wanderfalke
    wanderfalke

Noch eine Hughes 500E

tach zusammen,

weil der Rumpf einfach gut aussieht, habe ich mir für meinen Raptor auch eine Hughes 500E von Decent Devil gegönnt. Da es hier schon so zahlreiche Threads über dieses Modell gibt, möchte ich hier jetzt keinen neuen großen Thread starten. Aber wen es immer noch interessiert, der kann den Bau auf meiner Seite unter <Bauberichte><Hughes 500E> verfolgen.

Von der Fertigstellung und dem hoffentlich erfolgreichen Erstflug werde ich dann auch hier wieder berichten.

Gruß
    Markus
  • Heli-Paul
    Heli-Paul

AW: Noch eine Hughes 500E

Hi Markus

wie viel Minuten fliegt deine Biene, welche Drehzahl und wieviel Kapazität wird verbraucht nach dem Flug.
    Baue gerade Raptor 50 auf Elektro , solte es nicht klappen mit dem Umbau kaufe das 550/620 Chassi. Habe auch Hughes 500E Rumpf.

Gruß
    Paul

Kommentar

• wanderfalke
      wanderfalke

tach,

mit den 600er Blättern bin ich den Rappen noch nicht geflogen, das Wetter. Mit den 550er Blättern und ohne Rumpf hatte ich nach rd. 8 Minuten "flotten" Rundflug ohne turnen ca. 3200 mAH verbraucht.

Gruß
      Markus

Kommentar

• wanderfalke
        wanderfalke

tach zusammen,

der Bau des Rumpfes ist jetzt bis auf ein paar Finish-Arbeiten fast abgeschlossen. Gestern war auch die "neue" Mechanik kurz zum testen und einstellen in der Luft. Ein kleines Video davon gibt es jetzt auf meiner Seite unter <Filme><Raptor E550 Umbau>

Wenn nichts dazwischen kommt, müsste die Hughes eigentlich am Wochenende fertiggestellt werden können.

Gruß
        Markus

Kommentar

Lädt...
        X