für die Verglasung im Fussraum meiner S-76 bin ich auf der Suche nach Scheiben bzw. transparentem Kunststoff im Farbton braun/bronze. Die Scheibenstärke liegt bei 1mm. Vielleicht hat ja noch jemand etwas im Fundus oder weiß eine Bezugsquelle, aus welchen Bereich auch immer.
Ich kann dir konkret nicht helfen, frage aber sicherheitshalber mal nach, ob du weißt, dass du das mit Tamiya-Spray (wird üblicherseise im Car-Bereich verwendet) auch hübsch hinkriegst?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Ich kann dir konkret nicht helfen, frage aber sicherheitshalber mal nach, ob du weißt, dass du das mit Tamiya-Spray (wird üblicherseise im Car-Bereich verwendet) auch hübsch hinkriegst?
Kurt
Ist mir auch in den Sinn gekommen, aber ich habe von vielen Leuten gehört, daß es fleckig werden kann. Wenn ich hier im Forum nicht fündig werde, wird dies wohl die letzte Möglichkeit sein.
Ich dachte auch schon an Ersatzgläser für Sonnenbrillen beim Optiker.
Gerade bei einer kleinen Fläche ist die Gefahr des fleckig werdens nicht wirklich gegeben. Man mus nur geduldig sein, weit ausholen und schon früh sprühen. Dann nach jedem Durchgang prüfen, ob der Farbton erreicht ist. Denn das geht schneller als man denkt.
fleckig siehts übrigens wenn überhaupt nur in der direkten Durchsicht aus. Sobald die Scheibe montiert ist, sieht man nix mehr. Außer, du hättest wirklich viel gepatzt.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar