welchen Rumpf sollen wir jetzt mal bauen ??
Einklappen
X
-
gobelsburg -
AW: welchen Rumpf sollen wir jetzt mal bauen ??
Ich würde Euch ja gerne beim bauen helfen, leider fehlt mir die Zeit, da ich noch einen Long-Ranger auf Kiel liegen habe wo ein T-Rex 600 ESP rein kommt.
Gruß-HelmutAngehängte DateienZuletzt geändert von dilledopp; 17.02.2010, 22:46.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Wenn ihr was absolut neues wollt was noch keiner hat dann wäre vllt eine EC175 was für euch.
Gibt soweit ich weiß keien Rumpfbausatz ist auch in echt noch sehr selten und ist eigentlich ein schmuckes Teil ähnlich der Bell222.
Gruß Kevin
Kommentar
-
Schnellstarter
Ich würde auch die EC-120, oder 130 vorschlagen, sind schöne helis, und die 130 gibts glaube ich nicht als modell! das interessante bei der 130er ist natürlich die breite front in der drei personen platz haben!
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/d4GFNCnJVmM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/d4GFNCnJVmM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
lg
Andi
Kommentar
-
Thallius -
Auf die Gefahr hin erschlagen zu werden....
Aber ich würde mich freuen wenn mal jemand eine R44 nachbaut....
Kommentar
-
Genau!!
Fang doch schon mal damit an,
Du kannst ja schon mal am Original die Maße nehmen, wenn ich mit meinem Ranger fertig bin, kann ich Dich unterstützen.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Jop, da wäre ich auch für.
Es gibt zwar eine Blackhawk in 2,4m glaube ich, die sieht meiner Meinung nach aber sche.. aus. Eine wirklich schöne Blackhawk in 2m wäre klasse! Aber dann bitte mit dem neuen Triebwerksauslässen.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Schoppy
Ja, eine große Blackkhawk wäre schon was feines...
Aber eine CH-149 Cormorant gibt es auch noch nicht am Markt...
Kommentar
-
Hm, ich glaube mit einem RAH-66 Comanche hättet ihr ein Modell, das bis auf einen glücklichen Hamburger noch keiner hat... Alles andere gibt es ja irgendwo und irgendwie schon ein paar mal, aber mit nem Comanche würdet ihr da etwas aussergewöhnlicheres machen.
Oder ne Mi-28 Havoc, hab ich noch gar keine als Modell gesehen.
Gruß Peter
Kommentar
-
bf212
Das wär ja auch mein absoluter Favorit!! Und anspruchsvolle Technik ist es allemal!!Zitat von gobelsburg Beitrag anzeigenGibt es schon eine Kamov KA32 A12
[ATTACH]64089[/ATTACH]
Kamov 32.jpg
Kommentar

Kommentar