Ich habe Gestern Abend aus Alublech Neue Verstrebungen gefeilt und eingebaut.
heute war zwar extrem windig , aber ich bin mit der Flugleistung zufrieden.
damit ist das Projekt beendet,
Wenn ich jemand finde der filmt gibt es auch mal ein Video.
Sieht einfach nur toll aus!
Ich hoffe es gibt bald nen Flugvideo!
Wenn ich daran denke, das der Rumpf vor drei Wochen noch bei mir auf der Werkbank stand.....
Lob und Anerkennung, Gerd!
mir scheint, daß der Heckriemen ein wenig zu lang ist. Die Achse vom Heckrotor steht gut 15 mm über die Oberkante des Heckauslegers über. Hauptrotorwelle ist genau dort, wo sie hingehört.
Auf dem Riemen steht 532 MXL. Das kann aber nicht stimmen, denn 532 x 2,032 mm ergibt 1080,02 mm Wirklänge,demnach 540, nochwas mm. Der Riemen ist aber gemessene 67 cm lang.
Richtig wäre ca. 65- 65,5 cm.
Frage 1: Habt Ihr die gleichen Riemen (mit der falschen Beschriftung) geliefert bekommen und
Frage 2: Wo bekomme ich einen passenden Riemen her ?
Und üblerweise dann auch noch,wenn überhaupt MXL-Riemen in dieser Länge irgendwo zu haben sind, dann sind diese 3,2 mm 0,12" breit und nicht 3,5 mm, wie es die Zahnrollen vorgeben.
Oder beim Großhandel, dann muss ich mind. 2 Wickel nehmen, das entspricht dann ca. 120 Stück.
Ich habe Gestern Abend aus Alublech Neue Verstrebungen gefeilt und eingebaut.
heute war zwar extrem windig , aber ich bin mit der Flugleistung zufrieden.
damit ist das Projekt beendet,
Wenn ich jemand finde der filmt gibt es auch mal ein Video.
Hi Gerd, hast du die Bilder gelöscht oder warum sind die nicht sichtbar?
Habe gerade mit einem ähnlichen Projekt begonnen!
Schau mal unter seinem Usernamen auf den Memberstatus. Er hat scheinbar sein Profil temporär und ganz gelöscht da dort nur noch Gast steht. Somit sind wohl auch alle Bilder weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar