Graupner ECUREUIL AS350?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliTamer
    Senior Member
    • 05.09.2007
    • 1361
    • Patrick
    • RLP

Graupner ECUREUIL AS350?

Hallo,

hat jemand den o.g Heli schon mal gebaut und könnte ein paar Bilder und vlt. sein Erfahrung damit posten
  • logoneuling
    Member
    • 18.04.2005
    • 103
    • Uwe
    • Neuss

AW: Graupner ECUREUIL AS350?

Hallo,

schau doch mal im Nachbaruniversum:

http://www.rclineforum.de/forum/thre...8e3efda630bf02

Gruß
    Uwe
    Hangar: T-Rex 600 ESP in AS350 von Funkey, Compass 7 HV und SuperScale Bell 429

Kommentar

• Rolli
      Senior Member
      • 22.08.2006
      • 2403
      • Rolf
      • auf allen Feldwegen

Hallo Patrick, ich habe mir in dieser Woche diesen Rumpf für meinen Logo 10 gegönnt.
      Meine Erfahrung bis jetzt: Rumpfqualität ist ausgezeichnent, Passgenauigkeit der Spannten sehr gut !!!. Vom Preis her unschlagbar.
      Gruß
      Rolf
      MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.

Kommentar

• HeliTamer
        Senior Member
        • 05.09.2007
        • 1361
        • Patrick
        • RLP

Abend,

danke aber ich glaube ich meine die größere Heim Version für die Skalar Mechanik. Damit kommt man auf ca. 1,5m Rotordurchmesser.

Kommentar

• anonym4
          Member
          • 13.11.2006
          • 22
          • Reinhard
          • Südpfalz

Hallo Patric, ich wundere mich, dass du nicht meine Ecureuil von Graupner kennst.
          Ich habe meine Uni Expert Mechanik mit Scalarteilen auf Elektroantrieb umgebaut.
          Funktioniert prima, wenn man es mit der Drehzahl nicht übertreibt, sonst hat man Probleme mit Resonanzschwingungen.
          Am Freitag haben wir ja Sitzung, vielleicht sehen wir uns ja, da können wir uns ja austauschen.

Viele Grüße
          Reinhard

Kommentar

• HeliTamer
            Senior Member
            • 05.09.2007
            • 1361
            • Patrick
            • RLP

Hi Reinhard,

ah, ich dacht deine ist eine Vario, natürlich kenne ich die, wobei ich deinen Umbau noch nicht gesehen habe. Ich hab eine AS von Graupner mit eMechanik angeboten bekommen, allerdings mit einem 8s Setup was bei mir nicht so gängig ist. D.h heißt dann entweder umstellen auf 10s oder wieder Akkus kaufen.

So wie es aussieht werde ich aber erst mal eine BK117 von Vario bauen und die AS hinten anstellen.

Gruss Patrick

PS: ich komme natürlich am Fr. Hartmut hat mir schon Bescheid gesagt Vlt hast ja auch Lust auf das Wintertreffen in HD am 20 Feb?..

Kommentar

Lädt...
            X