Funkey Airwolf (unpainted)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jense
    Jense

Funkey Airwolf (unpainted)

Da ich grad festgestellt hab, dass der von mir gesuchtw bietrag im nachbaruniversum ist, starte ich hier mal einen neuen threat zum unpainted airwolfrumf von funkey.
    Wie gesagt, der postmann klingelte am samstag. erst das peket, dann der im gegensatz dazu kleine poatmann. sah richtig gut aus.

Die quali des rumpfes ist gut, es muss aber dennoch etwas gemacht werden.
    Ich hab die unpainted version zwecks kosten gewählt. Ein weiterer wichtiger grund ist, dass ich einen lacker zue hand habe und den echt fiesen auswuchs am rumpfboden beseitigen werde. Geordert wurde in hongkong der die rümpfe über ebay anbietet. der vollständigkeit halber wurde gleich ein lichtsystem mitbestellt.
    Das paket trudelte nach gut 1,5 monaten bei mir ein, wurde aber darauf hingewiesen weil doert grad `hot season` war.

Hier ein paar bilder:
    Angehängte Dateien
  • Jense
    Jense

AW: Funkey Airwolf (unpainted)

noch ein paar:

Mit fiesem huggel und fiesen kanonenrohren.
    Die rohre werden durch gedrehte (das macht ein kumpel mit der maschine - bei interesse bitte pn -) ersetzt und in einem ordentlichen mg-kasten platz finden. Ebenfalls wird ein ausgefahrener raketenwerder ( durch meinen kumpel per cnc und drehbank erstellt) an die ausgebesserte stelle unter dem rumpf gesetzt.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• helipower59
      Senior Member
      • 25.02.2008
      • 4760
      • Michael

[QUOTE=Jense;1103361]noch ein paar:

Mit fiesem huggel und fiesen kanonenrohren.
      Die rohre werden durch gedrehte (das macht ein kumpel mit der maschine - bei interesse bitte pn -) ersetzt und in einem ordentlichen mg-kasten platz finden. Ebenfalls wird ein ausgefahrener raketenwerder ( durch meinen kumpel per cnc und drehbank erstellt) an die ausgebesserte stelle unter dem rumpf gesetzt.[/QUOTE]

Da bin ich ja mal gespannt wo du den Platz dafür her nehmen willst.
      An der Stelle sitzt nämlich die Mechanik und da ist nicht viel Luft nach unten.
      Du mußt ja irgendwo deine Spanten setzen.

Na dann viel Spaß dabei
      Gruss, Michael

Kommentar

• Jense
        Jense

Schaun`mer mal...

Kommentar

• rmmx
          rmmx

Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht ?

Kommentar

• Jense
            Jense

Es tut sich was, wenn auch nur wenig. Meine projekte verschlingen alle zu viel zeit. Die MG`s und der raketenwerfwer werden nach einer zeichnung gedreht. Ich denk morgen geht das los. Bilder folgen.

btw: welche servos habt ihr für das ezfw?

Kommentar

• helipower59
              Senior Member
              • 25.02.2008
              • 4760
              • Michael

Zitat von Jense Beitrag anzeigen
              Es tut sich was, wenn auch nur wenig. Meine projekte verschlingen alle zu viel zeit. Die MG`s und der raketenwerfwer werden nach einer zeichnung gedreht. Ich denk morgen geht das los. Bilder folgen.

btw: welche servos habt ihr für das ezfw?
              Hitec HS 225
              Gruss, Michael

Kommentar

Lädt...
              X