Vario Lama Turbine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • die fliege
    Junior Member
    • 01.11.2009
    • 13
    • Oliver

Vario Lama Turbine

Hallo,

habe mir eine gebrauchte Lama mit Jakadowsky Biene angesaugt und sie fliegt seit Sylvester 09 traumhaft. Habe schon ca 20ltr Sprit durchgeraucht, aber, wie das im Leben so ist habe ich schon wieder das nächste Projekt: die Lama soll einen Dreiblattkopf bekommen, da sie im Moment mit dem VR22 Zweiblatt von Vario ausgerüstet ist. Gibt es da irgendwelche Alternativen zu dem Vario Dreiblattsystem? Habe irgendwo mal einen Wahnsinns Scalekopf gesehen, aber weiß nicht mehr wo. Wahrscheinlich kostet der nochmal soviel wie die ganze Lama, der Vario Umrüstkit kostet schon fast 'nen Tausi(es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben)!!!
    Ich werde auf jeden Fall auf einen V-Stabi verzichten, sollte bei 2,50 mtr Rotor kein wirkliches Problem darstellen! Ausserdem will ich ja fliegen und nicht zugucken, die fliegt im Moment mit dem 2 -Blatt wie ein Koax!!!
    Für Eure Tipps und Empfehlungen wäre ich dankbar

Gruß

Olli
  • amol
    Member
    • 24.11.2007
    • 914
    • oliver
    • Altach, Vorarlberg

AW: Vario Lama Turbine

Hi,

schau Dir mal den bei 4:50 an. Das ist der "scaleste" Scale-Kopf für die Lama den ich kenne. Ist ein Eigenbau (wie der ganze Heli) von Wolfgang. Vielleicht baut er Dir einen. Sein Nick hier ist Heli-Fan.

Lama 4:50

Damals war die Lama noch im Rohbau. Inzwischen hat er etliche Flugstunden drauf und das Teil fliegt echt schön.

G

Oli
    GruÃ? Oli

- Remember our Veterans -

Kommentar

Lädt...
    X