Flüstertüte für den ZG 230

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars
    Lars

Hi Jens,

Du bist ja der erste der überhaupt danach fragt in diesem Thread.

Der VK Preis für das gesamte Set liegt bei 185,- €

Grüße,
    Lars

Kommentar

• Joerg G.
      Joerg G.

Original von airwolf
      Moin..

Jetzt muss ich aber den Lars mal in Schutz nehmen. Habe selber schon einige Jahre einen 1:5 von besagtem Herrn G...
      Mein Reso ist schlanker und der Krümmer kürzer! Warum wohl?
      In meiner (jetzt schon verkauften) Hughes300 ist auch ein Reso drinn, welches ßhnlichkeit mit dem 1:5 hatte , jedoch bei 9000U/min super ging.
      Frage mich warum ihr daran zweifelt ohne es probiert zu haben? Ist das heute so Mode? Erstmal ablehnen...was nicht sein darf das nicht sein kann? hä? :evil:

Gruß Klaus
      Hallo Klaus,

dann hast Du aber das "Serienreso" von Gr.. und somit keine Leistung und das stimmt, das ist auch kleiner.
      Die sind aber schon seit Jahren überhohlt. Ein aktuelles Tuningreso ist schon so gross wie auf dem Bild (z.B. v. M. Mielke).
      Interressiere mich sehr wohl dafür und würde es auch kaufen, verstehe aber nicht wenn hier im RC-Heli schon "Geschäfte" gemacht werden warum hier nur bruchstückhafte Information bis garkeine rüberkommt.

Wenn es also sein muss das ich hier verkaufen will, dann doch bitte mit ausführlicher Information. So Können sicherlich sinnlose Umsätze für die Telekom eingespart werden.
      Wie hier zu verfolgen ist habe ich ja nun konkrete Fragen gestellt und bekomme einfach keine Antwort ?( ?( ?(

Grüsse aus dem bergischen

Joerg

Kommentar

• JK
        JK

Hallo nochmal,

erstmal danke für die Preisangabe, aber bei dem Preis muß es wirklich schon etwas besonderes sein oder?
        Bei Tony C. bekommt man die kompletten Komponenten für max. 130,- Teuros und die sind mit Sicherheit auch nicht schlecht und haben sich bewährt, auch was die Dezibel´s angeht.
        Heutzutage ist auch ein wenig der Preis für die Anschaffung eines neuen Systems ausschlaggebend, es sei denn etwas neues ist dermaßen herrausragend und ein muß für jeden Heliflieger, dann kannst Du Dich auf dem Markt behaupten.
        Aber braucht das jeder Heliflieger mit einem Zenoah*
        Ich denke an dieser Stelle werden die Meinungen arg auseinandergehen.

Gruß Jens

Kommentar

• Lars
          Lars

@ Jens

wie Du auf die 130,- € kommst ist mir ein Rätsel...

Alu-Adapterplatte: 22,60 €
          Airbox: 36,50 €
          3 Kammer Tuning Resorohr: 81,90 €
          Krümmer (Sonderanfertigung): 33,- €
          Nachschalldämpfer: 36,50 €

macht in Summe: 210,50 €

Ich denke, dass wir da mit den 185,- € nicht schlecht liegen ....

@ Joerg

Grundsätzlich ist es dem Gröschl Rohr sehr ähnlich, auch was die Abstimmlängen angeht hat hier der ein oder andere sicherlich Recht. Es geht eben darum, genau die richtige Länge zu finden und da ist sehr zeitwaufwenig. Welche Maßnahmen im einzelnen ergriffen worden sind kann ich nicht sagen, dann würde das Nachmachen ja auch sehr vereinfacht werden. Sicherlich funktioniert das Rohr mit dem Standard Zenoah 230 sehr gut und auch im entsprechenden Drehzahlbereich. Aber am besten funktioniert es mit dem Tuningmotor, den wir auch anbieten.

@ määnzerbub

Ich denke nicht, dass das System auf einer Hughes 300 gut aussehen wird, müte man mal hinhalten...

Grüße,

Lars

Kommentar

• Määnzerbub
            Määnzerbub

Hi Lars

geht nicht ums aussehen sondern Lärmprobleme... 8o .....

Gruß Määnzerbub

Kommentar

• Joerg G.
              Joerg G.

na das ist doch eine Aussage :] .
              Will es ja nicht nachmachen (wäre mir viel zu aufwendig), sondern nur eine Aussage wo man auch was mit anfangen kann.

Dann werde ich Dich morgen nun doch mal anrufen und fragen ob es auch für den 23er geeignet ist (habe halt noch 2x 23 und 1x den 230.
              Motoren will ich freilich nicht austauschen. Mir geht es auch weniger um die Leistung sondern mehr ums Geräusch.

Power brauche ich im RC-Car (Zenoah G 230 Power Tuning) und die bekomme ich aus Krefeld vom H...

Gruss
              Jörg

Kommentar

Lädt...
              X