Hallo,
ich möchte meinen TRex 450 mit einem Jet-Ranger Rumpf von Heli Artist ausstatten.
Hat jemand eine Idee / Vorschlag bezüglich Anordnung der Beleuchtung?
Freue mich auf eure Unterstützung.
Der Jetranger hat, wie fast alle Helis, an den Seitenleitwerken die grüne (rechts) und die rote (links) drin. An den Seiten des Rumpfes weisse Lampen...Was er oben und unten hat kann ich dir nicht sagen. Hinten hat er auch die rote und eine weisse Lampe.
So Allgemein, korrekt ist die antwort auch nicht. Grundsätzlich gibt es verschiedene beleuchtungsmuster beim jet ranger, als tipp, schau dir dein vorbild an und notiere dir die beleuchtung.
Links und rechts am Hlw rot und grün als dauerlicht. Am ende des heckauslegers meist ein weisses dauerlicht.
Nun zu den acl's die können unterschiedlich sein.
Meiner NC2044 hat beim SLW ein rotes, dann dom hinten noch ein rotes acl.
Es gibt solche die haben amn der unterseite, hinten noch ein weisses acl.
Am rumpf seitlich angebrachte positionslichterhabe ich noch nicht gesehen, kann aber ggf sein.
Teilweise auch noch positionslichter an den kufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar