Bin gerade dabei meinen KDS 450 C in einen KDS Hughes Rumpf zu bauen und stelle fest das , das linke hinter Servo beim nach hinten schieben immer an den Rumpf an stoßen tut hat noch jemand diese kombination is ja eigentlich alles KDS und sollte passen in der Anleitung steht nicht von anderen Servos .
KDS 450 C Hughes Rumpf
Einklappen
X
-
KDS 450 C Hughes Rumpf
KDS 450 C Hughes Rumpf
Bin gerade dabei meinen KDS 450 C in einen KDS Hughes Rumpf zu bauen und stelle fest das , das linke hinter Servo beim nach hinten schieben immer an den Rumpf an stoßen tut hat noch jemand diese kombination is ja eigentlich alles KDS und sollte passen in der Anleitung steht nicht von anderen Servos .Stichworte: -
-
The Rock
AW: KDS 450 C Hughes Rumpf
Du musst das Heck Servo ein wenig verschieben, musste ich bei meinem Mini Titan auch machen.
Gruß
Patrick.
-
Er meint nicht das Heckservo! Das muß ganz unter die Heckrohraufnahme. Das Nickservo mußt du von innen einsetzen. Dazu wirst du kaum umhinkommen das Chassis auseinander zu nehmen. So war das bei mir auch und trotzdem alles so eng, dass ich den Spaß verloren habe am Hughes 500 Rumpf für den 450er. Hab ihn dann verkauft.
Kommentar
-
coptery
Ein Kumpel von mir hat einen KDS 450. Dem habe ich vom Hughes Rumpf abgeraten das ich der Meinung bin, dass das Heckrohr für die Hughes zu tief rauskommt. Hab ich ihm da umsonst abgeraten oder liege ich richtig. Wir habe damals auch den KDS und meinen CopterX mit Hughes 500 Rumpf nebeneinander gestellt.
Dieter
Kommentar
-
Das Nickservo von ihnen sind doch nur paar mm die das ausmacht .
Das wäre ja echt viel arbeit das ganz ding auseinander glaub da fang ich mal mit
nem kit von vorn an und las den als Sport.
Ist das nur bei dem Hughes Rumpf umstäntlich?
Danke euch allen .
Kommentar

Kommentar