ich habe , im Moment glaube ich ich bin alleine damit, ein Problem mit dem Heck des EC-135 Rumpf von Align und einem T-Rex 450 inside.
Meine Konfiguration ist ein GY 401 Kreisel und ein Savox 1357 Heckservo. Geflogen wir das ganze im HH-Mode.
Ich fliege den Heli in der Halle, so das Windeinflüsse zunächst auszuschließen sind. Beim schnellen Seitwärtsschweben zur linken Seite dreht das Heck, nicht die Nase, nach rechts weg. Schwebe ich in der gleichen Geschwindigkeit zur rechten Seite bleibt das Heck stabil. Diese Verhalten zeigt er bei niedrigen und hohen -Drehzahlen gleichermasen. Es hat den Anschein das dieses Verhalten im Verlauf den Fluges immer schlimmer wird, so das ich an ein Wärmeproblem geglaubt habe, jedoch ist der Gyro nicht mal warm geworden.
Es wäre schön wenn mir jemand hier im Forum Tipps geben könnte woran das liegen kann. Vieleicht gibt es ja auch EC 135 Besitzer die das mal an ihrem Heli ausprobieren können.
Besten Dank im Vorraus.
Wenn noch Informationen zur Konfig fehlen die den Fehler eingrenzen können, einfach fragen.
Gruß
Stefan

Kommentar