Hallo zusammen,
hat von Euch schon mal jemand einen Raptor als Lama gesehen, evtl. schon mal gebaut? Würde mich sehr interessieren. Finde diesen Hubi sehr schön und könnte mir meinen Raptor E sehr gut als solchen vorstellen.
Grüße
Roland
ich habe ja auch einen 90er Raptor als Mechanik eingebaut, ich weiß nicht welche Größe von E-Raptor Du verwenden willst, aber bei Vario gibt es eine kleinere Lama bzw Aluette (150cm Rotordurchmesser) da müßtest Du dir nur wegen dem Zahnriemen etwas überlegen ! (Vario baut immer Starrantriebe ein) eine andere Möglichkeit wäre, Du kaufst Dir die Haube und das Glas der Hirobo Lama (ca 30er Größe) und baust Dir den Rest auch selber ! hab ich vor Jahren für einen ECO 16 gemacht, da läuft der Zahnriemen dann einfach frei im Heck !! Hätte davon noch ein Foto
mfg Eric
Hallo Eric,
nein, deinen Bericht habe ich noch nicht gesehen. Werde ich aber jetzt nachholen. Wenn Du noch mehr Bilder z.B. von deinem eco hast, würde ich die gerne sehen.
Grüße
Roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar