Lama Alouette für Raptor?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • romeylo
    Member
    • 26.10.2005
    • 544
    • Roland
    • Mönchengladbach

Lama Alouette für Raptor?

Hallo zusammen,
    hat von Euch schon mal jemand einen Raptor als Lama gesehen, evtl. schon mal gebaut? Würde mich sehr interessieren. Finde diesen Hubi sehr schön und könnte mir meinen Raptor E sehr gut als solchen vorstellen.
    Grüße
    Roland
  • EricMaderthaner
    Member
    • 15.02.2003
    • 447
    • Eric
    • A-3363 Amstetten NOE

AW: Lama Alouette für Raptor?

Hallo Roland !!
    Ich denke du hast schon meinen Baubericht über eine selbstaufgebaute LAMA schon gesehen ??´

ich habe ja auch einen 90er Raptor als Mechanik eingebaut, ich weiß nicht welche Größe von E-Raptor Du verwenden willst, aber bei Vario gibt es eine kleinere Lama bzw Aluette (150cm Rotordurchmesser) da müßtest Du dir nur wegen dem Zahnriemen etwas überlegen ! (Vario baut immer Starrantriebe ein) eine andere Möglichkeit wäre, Du kaufst Dir die Haube und das Glas der Hirobo Lama (ca 30er Größe) und baust Dir den Rest auch selber ! hab ich vor Jahren für einen ECO 16 gemacht, da läuft der Zahnriemen dann einfach frei im Heck !! Hätte davon noch ein Foto
    mfg Eric
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von EricMaderthaner; 29.12.2009, 22:21.
    m.f.g. Eric Maderthaner[br] ecocopter@aon.at

Kommentar

• romeylo
      Member
      • 26.10.2005
      • 544
      • Roland
      • Mönchengladbach

AW: Lama Alouette für Raptor?

Hallo Eric,
      nein, deinen Bericht habe ich noch nicht gesehen. Werde ich aber jetzt nachholen. Wenn Du noch mehr Bilder z.B. von deinem eco hast, würde ich die gerne sehen.
      Grüße
      Roland

Kommentar

Lädt...
      X