wie es scheint, ist Weihnachten noch nicht ganz vorbei, denn wie ich gerade bei HeliFactory lese, sind ab sofort die neuen Rotorköpfe verfügbar. Meiner Meinung nach kommen sie optisch jedenfalls bei weitem nicht an die M-Copter Köpfe ran, aber zum PEKA Kopf sind sie sicherlich eine Alternative. Was sagt Ihr dazu?
sehen nicht schlecht aus, aber stimmt die M-Copter sehen mehr scale aus. Bei den Preisen sollte es aber auch gut aussehen, wobei es wohl immer ein Kompromiss wird da ja jeder Kopf von jedem Heli anders aussieht.
Ich werde mir für meine kleine 30er Agusta einen Vierblatt Kopf von Smartmodel zulegen ist halt eine andere Preisregion...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar