Hi experts,
ich möchte eine grosse Bell 222 mit Einziehfahrwerk bauen.
Hat jemand eine Maßzeichnung vom Rumpf (Nietenbild etc.).
Ich bräuchte auch ein detaillierte Zeichnung bzw. Photos vom Einziehfahrwerk.
Auf dem Markt gibt es nichts in meiner Grösse.
Hi Lars,
das ist ja super zumal auch der Airwolf drauf ist
(um den geht es nämlich).
Allerdings ist die Qualität ziemlich schlecht.
Gibts das noch in beserer Auflösung ?
Allerdings ist das wichtigste erst mal das Fahrwerk.
Den Rumpf habe ich übrigens schon. Den muss ich zum Glück nicht mehr bauen.
bin ja mal gespannt auf das Ergebnis, wäre schön wenn du ein paar Bilder hier rein setzt wenn er fertig ist. Für welchen Rumpf (Hersteller) hast du sich denn entschieden, wie groß ist dieser ungefähr und welche Mechanik möchtest du da reinbauen ? So genug gelöchert ! #
Hi Mike,
viel möchte ich darüber noch nicht sagen.
Wir sind erst am Anfang (mehrere Leute sind daran beteiligt)
und wir wissen noch nicht wann das Ganze fertig wird.
Auf jeden Fall wird er ziemlich gross.
Rotordurchmesser 2.80 m, Mechanik von [a href=\"http://www.tesro-heli.de\" target=\"_blank\"]www.tesro-heli.de[/a].
Da das Ding so gross ist, kann man nichts dafür fertig kaufen, deswegen bin ich auf Unterlagen angewiesen.
Was glaubst Du wo der Rumpf her ist !!
Aber Klaus kann mir auch nicht weiterhelfen.
Damals ist er ohne Fahrwerk geflogen, da er sonst über 20kg
gekommen wäre.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar