Spiele mit dem Gedanken eine EC 145 ( Basis T-rex 500 GF) zu bauen..bin da auf 2 Rümpfe gestossen, der eine von Century,der andere von Smartmodel. Sind die Rümpfe Baugleich, oder welcher ist von der verarbeitung besser?
Hi Cosworth
Die von Century werden bei Smartmodel hergestellt, wenn's mir recht ist. Ich habe schon Bauthreads darüber gelesen in anderen Foren (ich glaub es war RunRyder...). Oder sieht mal hier:http://www.scalerchelis.com/phpBB2/v...80&hilit=ec145
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar