BO105 - 450er - Fragen zum Aufbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • David Kreipner
    Member
    • 07.05.2008
    • 691
    • David
    • 64807 Dieburg

BO105 - 450er - Fragen zum Aufbau

Hallo,

mein folgendes Problem und alle weiteren Fragen, wurden teilweise in einem andern Thread zwar schon angesprochen, aber nie wirklich beantwortet. Ich fange einfach mal mit dem Heck an (Tuningvariante von microhelis.de verbaut). Ich komme wie auf dem Bild zu sehen, gerade aus dem Rumpf heraus. Wie seid ihr jetzt nach oben gegangen? Leider ist bei der Tuningvariante nicht der Platz, dort eine Umlenkung mittels Servoscheibe zu installieren, wie auf dem weiteren Bild eines Users.

Kann mir hier jemand Tipps geben?

Gruß David
    Angehängte Dateien
    Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
  • Onkel
    Onkel

AW: BO105 - 450er - Fragen zum Aufbau

Schau mal hier ist die Führung oben liegend haste das auch schon mal probiert ?

Kommentar

• David Kreipner
      Member
      • 07.05.2008
      • 691
      • David
      • 64807 Dieburg

Hi,

nee, habe ich nicht probiert ist auch denke ich ohne weiteres nicht möglich. Aber gucks mir heute Abend mal an. Denke aber es müsste ja auch wie vorgesehen unten lang gehen.

Gruß David

Kommentar

• DMKOE
        Member
        • 27.09.2002
        • 594
        • Jochen

Serus,
        ich habe auch die microheli-Umlenkung, aber den Heckrotor links, da, wo er halt hingehört.
        Als Bowdenzug habe ich diesen großen Blauen mit der gelben Seele von Simprop(?) verwendet. Der ist zwar nahezu doppelt so dick wie die normalen Züge, aber auch leichtgängiger, durch die sternförmige Seele.
        Ich bin seitlich an den Stoppmuttern der unteren Lagerbefestigung vobei und dann auch seitlich hoch gegangen. Unten rum: No way !

Trotz allem bin ich mit dieser Lösung nicht so wirklich zufrieden. Direktanlenkung ist halt doch was anderes.

MfG
        Jochen

Kommentar

• David Kreipner
          Member
          • 07.05.2008
          • 691
          • David
          • 64807 Dieburg

Also bei mir ists ohne Umlenkung zu viel Knick, das is zu schwergängig. Ne Umlenkung hat nicht wirklich richtig Platz. Ich tüftel, bohre, probiere schon wieder den ganzen Sonntag. Hat hier irgendwer ne machbare Lösung? Ich schraub jetzt die Mechanik wieder in den Rumpf und setz mal alles zusammen. Vielleicht sieht man ja dann eventuell ne Stelle, wo man bisschen Platz hat. Bin sogar grad wieder dran, die originale Umlenkung zu benutzen, weil ich da mehr Platz zum Versuchen habe.

Gruß David

Kommentar

Lädt...
          X