Da hast du recht, der Hubschrauber wurde extra für das 24h Renn am Nürburgring aufwendig mit Folie verziert.... war der VIP Hubschrauber von Herrn Riegel.... (HARIBO)
ich habe die Jungfrau auf Decalfolie gedruckt und aufgeklebt. Die Schrift musste ich auch selber machen weil es keine ähnlichen Fonts gab.
dazu habe ich zwar zwei Anläufe gebraucht, weil die Dame nicht reißfest ist, aber sonst tadellos.
Wenn ich den Rumpf zurück habe kann ich ja noch ein paar Bilder einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar