Oh *auchwissenwill* Will mir nächstes Jahr nen 500er Klon in nen Airwolfrumpf packen, wir mein erster Scaler, und wollt auch mal wissen welcher Rumpf da zu Empfehlen ist!
Er sollte die Waffenattrappen haben und ein EZFW..
Ich habe den Align-Rumpf in der 450er-Klasse und kann mich absolut nicht beschweren. Die Lackierung und Stabilität ist top. Habe einen BO105-Rumpf von Heliartist. Auch hier ist nichts zu bemängeln. Was die 450er-Klasse betrifft, kann ich beide nur empfehlen.
Machst mit beiden nichts falsch, meiner Meinung nach.
habe den Align Wolf die zweite Saison im Einsatz.
Einige Risse im Lack im Bereich der Mittelnaht. Hier sollte man einen Lage Glasfaser und Harz nach legen. Der Lack ist ansonsten noch wie neu.
Das Fahrwerk habe ich in Kugellager gelegt und läuft nun erstklassig und Leichtgängig.
Die Plastiklagerböcke und Anlenkhebel habe ich in Alu nach gebaut, da diese Teile gerne einreißen.
Gruß
Detlef
T-Rex500 Airwolf mit V-Stabi, T-Rex500 OH6, T-Rex500 mit MB, Raptor E550, Innovator MD530
ich hab den Rumpf von Heliartist schon gesehen, schwarz. Sah wirklich super aus.
Außerdem hat dieser gleich ne kleine Beleuchtung mit dabei und Fahrwerk.
dann sind da auch noch 200 gr unterschied. der Besitzer des Rumpfes war begeistert. Allerdings muß ich sagen, daß er den Align auch hat und ebenso toll findet
Vollzugsmeldung!
Nach einem Besuch beim Lieferanten meines Vertrauens habe ich mich für den silbergrauen Airwolf von Align entschieden. Hat mir persönlich am besten gefallen :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar