Hat irgend einer von euch einen Link oder Zeichnungen mit Maßen der R44? Will mir einen Rumpf für 1,8m Mechanik bauen.Für das Zeichnen und 3d Fräsen habe ich jemand.
Robinson R44
Einklappen
X
-
Robinson R44
Hallo!
Hat irgend einer von euch einen Link oder Zeichnungen mit Maßen der R44? Will mir einen Rumpf für 1,8m Mechanik bauen.Für das Zeichnen und 3d Fräsen habe ich jemand.---Gru� Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.Stichworte: -
-
AW: Robinson R44
Hallo Maik !!
eine R44 zu bauen hab ich mir auch schon überlegt, Maßskizzen hab ich auch noch keine gefunden, aber was mich am meisten abschreckt, ist die überlange Rotorwelle die man da einbauen muß !! Falls du das Projekt angehst berichte bitte darüber
Gruß Ericm.f.g. Eric Maderthaner[br] ecocopter@aon.at
-
Schauf doch mal auf www.robinsonheli.com oder schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse dann schicke ich dir ein Foto von den Maßzeichnungen....3 Seiten Riss müsste doch reichen?
Kommentar
-
Woher weißt Du das alles,Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenSchauf doch mal auf www.robinsonheli.com oder schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse dann schicke ich dir ein Foto von den Maßzeichnungen....3 Seiten Riss müsste doch reichen?
haste etwa beruflich damit zu tun??

Gruß-Helimut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Hi Eric!
Habe eine Schweizer 300 mit Nova Quatro Mechanik.Das Teil werde ich "opfern". Dieser Rumpf bzw Mechanik hat die lange Rotorwelle ,das müsste passen. Kann ja bei bedarf mit der Länge der Mastverkleidung noch erwas variieren.---Gru� Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Kommentar

Kommentar