500er EC-135 Heliartist Landegestellproblem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobody07
    Member
    • 31.08.2009
    • 272
    • Christoph
    • Kassel

500er EC-135 Heliartist Landegestellproblem

Hallo zusammen,

heute (eigentlich ja "gestern") ist mein Rumpf von HeliArtist angekommen. Der EC-135 in der 500er - Größe.
    Bis auf einen kleinen Plastikschaden am Trittbrett welches aufs Landegestell kommt, eigentlich auch keine Macken oder sonstiges.

Jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem Landegestell. Die Anleitung ist leider auch nicht sehr "ausführlich".
    Löcher für die Schrauben habe ich vorgebohrt, sodass die beiliegenden Schrauben durchpassen. Allerdings wenn ich die Schrauben hineindrehe und den Landegestellbügel damit am Rumpf befestigen will, schaun die Schrauben nicht mal ansatzweise oben über das Holzstückchen hinaus, sodass ich nicht in der Lage bin, die Mutter draufzudrehen.
    Entweder bin ich zu dumm zu dieser Uhrzeit, oder aber es sind die falschen (zu kurzen) Schrauben dabei...

Wie habt ihr das gelöst?

Viele Grüße und Danke schonmal,
    Chris
    Voodoo 400 + 600, OXY 3
  • Schneipe
    Schneipe

AW: 500er EC-135 Heliartist Landegestellproblem

Kann ich dir erst an Heiligabend sagen. Mein Rumpf ist leider schon eingepackt, und von Frau bis dahin beschlagnahmt worden.grins grins

Kommentar

• nobody07
      Member
      • 31.08.2009
      • 272
      • Christoph
      • Kassel

AW: 500er EC-135 Heliartist Landegestellproblem

So dank eines Fliegerkollegen hier aus Kassel hab ich jetzt anstatt der 16mm Schrauben 30mm Schrauben hier, die werd ich später mal einbauen. Damit sollte es dann passen.
      Dennoch interessiert mich, wie es die Anderen gelöst haben

Viele Grüße,
      Chris
      Voodoo 400 + 600, OXY 3

Kommentar

Lädt...
      X