Hallo Scaler,
ich baue derzeit ein VARIO Turbinen-Lama. Da ich die Kanzel auch entsprechend mit Nieten versehen möchte, bräuchte ich ein paar Detailfotos der Benietung eines LAMA.
Im Web konnte ich selbst nach stundenlager Suche diesbezüglich leider nichts finden !
Kann mir da jemand weiterhelfen ?.... wäre super !
Hallo,
@bf212.... danke für den Link. Habe mich mal angemeldet. Toller Bericht. Ist zwar eine Alouette II, aber durchaus vergleichbar was das Nietenbild angeht... man kann auch so einiges erkennen.
Danke Dir
@Nitrofan,
um die Fenster sieht ma schön die Nieten..... leider nicht am Boden der Kanzel.
Hallo Dieter,
ja... da habe ich zuerst geschaut. Gibt ne Mengen schoner Lamas, aber im Detail leider nichts zu erkennen.
Aber Danke !
@Gottfried,
danke für Deine Bilder.... aber ich suche wirkliche Detailbilder wo man quasi schön sieht wie die Nieten z.B. am Unterboden verlaufen ect.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar