Gestern war es endlich soweit;ich habe mir für meinen Mini Titan den Rumpfbausatz "Agusta A109 K2" von Thunder Tiger gekauft!
Also erstmal das ganze geprüft und genau begutachtet, doch was mir als Erstes aufgefallen ist, das es doch sehr weiches und sehr dünnes Material ist, ansonsten ist alles sehr schön in Rot lackiert und ein netter Dekor-Bogen liegt dem ganzen auch noch bei!
Ich also Heute frisch ans Werk und meinen Mini Titan ein neues Kleidchen verpasst, was im Nachhinein doch recht einfach von Statten ging.
Alle Umbauten an der Mechanik passten auf Anhieb und ohne Nacharbeiten, was ich doch, in Anbetracht der 85 Euro, die der Bausatz kostete,sehr angenehm finde!
Nur das ausschneiden der Rumpfhälften waren doch für mich ne echte Plage, da ich meine Wurstfinger in son' 'ne lütche Nagelscheere (Dremel liegt natürlich in meiner anderen Wohnung
) rein zwängen musste und mir bei leichten Rundungen schon die Griffschalen verrenkt hab
!Aber alles in allem, ist der Bausatz für den Preis doch ganz passabel und mein MT sieht jetzt nicht mehr nach nem Schippenstiel aus, sondern macht jetzt ne richtig stattliche Figur

!Mal sehen, wann das Wetter bei uns hier mitspielt, dann werd' ich mit meinem ersten Scale mal starten. Bin ja mal gespannt, ob,und wie sich der Unterschied bemerkbar macht
!Wollte einfach nur mal so darüber berichten,

Lieben Gruß, Micha!!!

Kommentar