da ich nur ein paar hundert Meter vom Landeplatz des Christoph 16 wohne, könnte ich einige Bilder von der EC 135 (meistens) machen.
Wer Interesse hat bitte per eMail melden und angeben was genau benötigt wird. Ich mach dann (wenn es mal wieder Sonne ist) ein paar Bilder und schicke sie zu.
Guten Rutsch!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
da ich gerade eine EC baue kommt mir das gelegen. Mich würden vor allem Details wie Klappen und Gitter im Rumpf interessieren. Damit ich die richtigen Stellen finde.
mich würden ein paar Rumpfaufnahmen für den Reflex interessieren. Also eine Dreiseitenansicht, möglichst parallel zu den drei Achsen, aus grosser Entfernung um parallaxen-Fehler zu vermeiden. Da Du den EC-135 vermutlich nocht von oben oder unten aufnehmen kannst (:-)) wird es wohl bei einer Zwei-Seiten-Ansicht bleiben müssen. Eventuell noch weitere Detailfotos (ich kenne den Christoph 16 nicht, weiss also nicht, welches Detail sich noch lohnt) und auch hier immer möglichst parallel zu x-y- und z-Achse.
Wenn Du andere Bilder auch noch machst, würden die mich auch interessieren, wirklich brauchen tu ich aber nur die oben beschriebenen.
zuerst wochenlanges Regenwetter X( , dann gutes Wetter aber nur während der Arbeitszeit , .... und gestern (Samstag) supertolles Sonnenwetter ...und da fliegt mir der EC 135 vor der Nase weg ;( (Ich glaub wenn Sonnenschein ist fliegen die immer)....
Naja, ich bin aber noch dran.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Ich hätte auch gerne welche, will ja schließlich auch mal ne EC135 haben, aber als Christoph 31 (der aus der Roten Kreutz Blutspendewerbung, wo alle ßrzte, Patienten etc. gefesselt sind und der Pilot vor seinem Heli zugeschnürt sitzt)
wäre an ein paar Aussenaufnahmen (kompletter Heli) und Cockpitfotos interessiert. Wenn du mal welche hast, würde ich mich freuen wenn du sie mir mal zuschicken könntest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar