kann mir jemand sagen wie sich die Heli-Muster 222 und 230 von Bell Helicopter unterscheiden. Ich weiss das die 230 stärkere Turbinen hat und das sie mehr nach Kundenwunsch gebaut wurde. Mich würden aber genaue Details interessieren und besonders ob es äusserliche Veränderungen der beiden Muster untereinander gibt ! ?(
gefunden bei [a href=\"www.kampfhubschrauber.de\"]www.kampfhubschrauber.de[/a] bei Typen
"Schon während der Entwicklung holte Bell Anregungen von Kunden ein um den Bell 222 zu verbessern. Der Bell 222 ist mit einem Dämpfungssystem ausgestattet, was die Vibrationen während des Fluges erheblich verringert. Der Bell 222 hat Platz für fünf Passagiere, eine weitere Version mit ist mit aufblasbaren Schwimmern und Zusatztanks erhältlich. Der Bell 222 B erhielt einen größeren Hauptrotor und LTS-101-750C1 Turbinen mit je 684 PS, eine Version mit Kufen ist der Bell 222 UT. Die neueste Version ist der Bell 230, der am 12. 8 1991 zum Erstflug startete, er hat stärkere Turbinen, eine verbesserte Avionik und wurde aufgrund von Kundenwünschen etwas verändert."
auf der Seite sind auch Herstellerlinks zu finden. Bell hat z.B. als deutschen Repräsentant die Firma EAS Eagle Air Service zu finden unter [a href=\"http://www.eas-helikopter.de\"]http://www.eas-helikopter.de[/a] . Möglicherweise kann dir dort weitergeholfen werden [a href=\"mailto:info@eas-helikopter.de\"]info@eas-helikopter.de[/a] ,
hab ich auch schon mal dran gedacht, ist ne gute Idee, werde ich die Tage mal machen, wenn mein PC mal wieder ganz OK ist und wieder vernünftig läuft (meine Platte will nicht immer).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar