Moin,
habe zu hause von Align noch einen Hughes Rumpf rumliegen.
Jetzt wollte ich meinen 450 T-rex in den Rumpf einbauen.
Da ich aber ein bisschen Scale haben möchte, würde ich gerne wie beim Orginal den Heckrotor links haben anstatt rechts.
Jetzt meine Frage : Kann ich ohne weiteres ,außer die Riemendrehung und die Wirkrichtung des Kreisels das Heck links herum einbauen ??
Viele Grüße Daniel
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Auf die Anlenkung für die HeRo-Schiebehülse solltest du achten: Der Anlenkzapfen, mit dem der Winkel verschraubt wird, ist asymetrisch am HeRo-Gehäuse angesetzt. Und die Spannrolle für den Riemen wär auch auf der `falschen` Seite - unten.
Hab auch eine Hughes im Breitling Design, in die ich im Laufe des Winters den 450er stecken werde. Ob ich den HeRo links anbringe, weiß ich noch nicht.
Bei meiner Hughes ist der HeRo rechts, da ich damals Angst hatte, dass die große Heckflosse zuviel Wirkung des HeRos wegnimmt.
Machbar sollte es durchaus sein.
Dazu würde ich dir die Heckmechanik vom V2 empfehlen, oder zumindest die Hülse für die HeRo-Blattanstellung. Diese hat lediglich eine Kugel, die dann in den Umlenkhebel gesteckt wird.
Der Arm für den Hebel kann umgeschraubt werden. Lediglich der Umlenkhebel selber müsste neu erstellt werden. Wenn du hier einen Schlosser kennst, der kann dir sicher helfen. oder kleiner Tipp an Fachoberschulen wird in der 11ten Klasse oft auch mal gefräst.... war bei mir vor x Jahren zumindest so. die sollten sowas auch locker hinbekommen und ist sicher eine herausforderung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar