Copter-X-4-Blatt, Schraube sichern!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus13
    Klaus13

Copter-X-4-Blatt, Schraube sichern!

Hallo,

bei meinem neuen 4-Blatt-Kopf stellte sich heute raus, dass keine einzige Schraube mit Loctite o.ä. gesichert war . Vor allem bei den Ansteuerungsheblen für die Blattgriffe, waren nach 10 Min. Motorlaufzeit alle Hebel locker. Ok, kontrolliert hatte ich das vorher nicht, was blöd war. Passiert ist nix, vielleicht ist das ja auch nur bei meinem Rotorkopf so gewesen. Also schaut einfach mal nach.
    Unter diesm Link findet ihr ein paar Bilder von den Innereinen des Kopfes. http://www.flybarless.de/index.php?p...d&threadID=123

Gruss Klaus
  • mfmeisinger
    mfmeisinger

AW: Copter-X-4-Blatt, Schraube sichern!

Hallo Klaus, ich fliege in der 450er Größe ausschließlich CopterX Helis und da war noch nie ein Kopf mit Schraubensicherung gesichert.

Das heißt aber nicht das die CopterX Helis schlechte Qualität haben, im Gegenteil, sie stehen z.B. den Aligns in nichts nach, und das zu einem Bruchteil des Preises.

Viele Grüße!
    Markus

Kommentar

• Klaus13
      Klaus13

AW: Copter-X-4-Blatt, Schraube sichern!

Zitat von mfmeisinger Beitrag anzeigen
      Hallo Klaus, ich fliege in der 450er Größe ausschließlich CopterX Helis und da war noch nie ein Kopf mit Schraubensicherung gesichert.

Das heißt aber nicht das die CopterX Helis schlechte Qualität haben, im Gegenteil, sie stehen z.B. den Aligns in nichts nach, und das zu einem Bruchteil des Preises.

Viele Grüße!
      Markus
      Hallo Markus,

ich sprach nur vom Kopf (Mehrblatt), alles ander kann ich nicht beurteilen. Ich war einfach nur überrascht, dass man den vor der Montage erstmal hätte zerlegen müssen. Die Qualität des Kopfes ist sonst gut, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Gruss KLaus

Kommentar

Lädt...
      X