Ich suche für meinen Raptor 50 Titan eine BO 105. Zuerst sollte es zwar eine
Hughes 500 werden, aber die hat jeder. Außerdem soll leichter Kunstflug zum
Original passen.
Bisher bin ich nur für einen T-Rex 600 fündig geworden. Die Raptor- Mechanik
passt da scheinbar nicht rein
Jemand ne Idee?
Achso: eine Winkelumlenkung für´s Heck bräuchte ich dann auch.
Sorry noch mal für den Doppelpost hatte dir schon alles rausgesucht aber leider war es für 450 Heli, aber schau mal was ich in einem anderen Forum gefunden habe Klick mich
GeilEndlich
Auch wenn es nur Colaflaschenmaterial ist Hauptsache mein Lieblingshubschrauber. Dann kann ich den RaptorE auch mal schön machen
Im übrigen soll es demnächst einen Rumpf aus GFK von GMT respektive smartmodel.com.hk geben. Denke allerdings das der vom Preis her sich an den anderen auf der Homepage orientieren wird. Grüße
Roland
Bei Causemann hab ich noch nicht nachgefragt.
Mir hat auf meine Anfrage hin ein Forummitglied, der diesen Rumpf hat,
geschrieben, dass er nicht passt. Damit war das Thema für mich gegessen.
also ich habe bei Causemann vor einiger Zeit mal nachgefragt wie es mit den Rümpfen in Kombination mit Verbrenner-Helis ausschaut. Er meinte es würde keine Probleme geben.
Ich hatte damals wegen dem Airwolf in 600er Größe nachgefragt.
Hallo zusammen,
folgende Info hab ich von Jochen Causemann bezüglich der Bo und dem Raptor E bekommen:
"Hallo Roland
Da spricht überhaupt nicht dagegen.
Die Mechanik wird auf das Chassisbret montiert, ev. muß die Höhe mir kleinen Spanten o.ä. angepasst werden.
Wenn Sie die ev. Rückfracht übernehen, könne Sie gern einen bestelken und ev. zurückschicken.
Viele Grüße
Jochen Causeman"
Sehr nett, oder!
LG
Roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar