hast du mal bei Helijet nachgefragt ? Habe mein Zimmer auf den Kopf gestellt aber leider sind die Bilder bei einem Systemabsturz verloren gegangen, wenn mir aber im Internet noch welche über den Weg laufen werde ich sie dir natürlich zu kommen lassen !
Wie wär es denn, wenn Du dem Reimund vom Rotor mal eine Mail schreibst, und dir den Erbauer/Pilot des Modells von 95 nennen lässt. Dann könntest Du vieleicht noch mehr Bilder bekommen.
ich suche ja nun nicht Bilder vom Modell, sondern vom Original. Ich bin mir nicht sicher ob das Modell komplett richtig lackiert war. Von wem das Modell damals war weiß ich auch.
Ich denke das der Erbauer des Modells ja auch Vorlagen gehabt haben muss um das Modell zu bauen, vielleicht kann er dir ja weiterhelfen ! Probiers mal !
leider hat sich das Thema im Moment erst mal erledigt. Ich wollte am Samstag die S76 abholen ( die die im Ebay war ), bin 600 km bis München gefahren, nach telefonischer Auskunft sollte sie top im Zustand sein, sah ja auf den Bildern auch nicht schlecht aus. Leider war sie dann alles andere als Top und für den Preis dann viel zu teuer. Also hab ich nun keine und brauch mir im Moment keine Sorgen um die richtige Lackierung machen. Aus Frust habe ich dann gestern an der EC weiter gebaut.
Trotzdem nochmal, Danke für die Tips!!
So sollte das im Forum sein, und so macht das dann auch Spaß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar