Agustarumpf von ThundeTiger für den MiniTitan!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anfänger
    Senior Member
    • 01.07.2004
    • 3879
    • Daniel
    • Kelkheim im Taunus

Agustarumpf von ThundeTiger für den MiniTitan!

hi,

habe gestern und heute meinen agusta a109 rumpf von thundertiger um meinen minititan gebaut!
    ich sage nur eines dazu, dass ich ihn mir nie wieder kaufen würde. das pvc ist sehr weich, die schneidkanten passen nicht, die angezeichneten bohrungen passen nicht, dadurch war ganze pvc verzogen. dazu muss man den rumpf entlang der fügestellen mit ganz kleinen schrauben verbinden und die löcher vorher vorbohren. kann aber auch sein, dass ich dafür zu doof bin und ungeschickte hände haben!
    bilder gibt es keine, da es einfach nur muhaaaaa aussieht, das ist ja zum schämen.
    das flugbild ist bestimmt schön, aber näher als zwei meter darf man ihm sich nicht nähern!

da überlege ich mir echt, ob ich mir noch mal eine rumpfschale für einen anderen heli kaufen werde!
    Lese euch später!
    MFG Daniel
    Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
  • Eckenflitzer
    Member
    • 31.03.2003
    • 466
    • Guido
    • Fährt nur noch ....

AW: Agustarumpf von ThundeTiger für den MiniTitan!

Tja, da hast Du mal Recht! Du mußt Dich echt etwas damit befassen. Die Kannten passen schon, es muss aber viel nachgearbeitet werden. Ich habe z.B. die vier Stehbolzen, wo die Hälften drankommen, also am Bugrad und org. Aufnahme, alle warm gemacht und passend zur Bohrung gebogen. Schau mal ins Nachbaruniversum, das steht einiges zur TT Agusta.
    Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• Anfänger
      Senior Member
      • 01.07.2004
      • 3879
      • Daniel
      • Kelkheim im Taunus

AW: Agustarumpf von ThundeTiger für den MiniTitan!

es hat doch hingehauen, mussten nur leicht die löcher erweitern. ich habe mir mehr davon versprochen!
      Lese euch später!
      MFG Daniel
      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

Lädt...
      X