ich bin bei der Suche nach einem Comancherumpf auf die Seite von Len Mount gestoßen.
Gibt es jemanden, der den Rumpf gebaut hat?
Man findet nicht allzuviele Infos.
Gibt es den irgendwo in Deutschland zu beziehen?
Gibt es inzwischen noch andere Hersteller?(Herr Behrens ausgenommen)
Da wirst Du Pech haben. Len Mount macht keine mehr, sondern hat alles nach Amerika gegeben, dadurch sind manche Preise für die LM Rümpfe in Europa bis zu 80% gestiegen, soweit ich das zumindest verfolgt habe. Ich glaube die heissen jetzt Starwoodmodels.com. Evtl. kannst Du mal bei Thomas Baumann ( www. modellhubschrauber.ch ) nachfragen, habe gehört er vertreibt die LM in der Schweiz. Sonst kenn ich bloß den Rumpf von Michael Behrens!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar