Hallo
ich habe meine Sceadu auf elektro umgebaut und im einer Hughes 500 eingebaut.
Es schaukelt sich der ganze Rumpf auf.Ich habe aber schon Rotorwelle,blattlagerwelle,semtliche Lager,Dämpfergummi,Blätter ausgewogen kein Erfolg .was kann ich machen damit ich entlich spaß hab
Hallo
ich habe meine Sceadu auf elektro umgebaut und im einer Hughes 500 eingebaut.
Es schaukelt sich der ganze Rumpf auf.Ich habe aber schon Rotorwelle,blattlagerwelle,semtliche Lager,Dämpfergummi,Blätter ausgewogen kein Erfolg .was kann ich machen damit ich entlich spaß hab
gruß schnatti
Hi Schnatti,
mach mal ein Foto von deinem Chassy. Versuche mal den Rumpf vom Chassy zu entkoppeln (mit Schaumstoff o.ä. lagern). Schüttelt er sich auch ohne Rumpf ?
Servus,
geh mal mit der Suche im Scale Forum ran. Wenn ich mich recht erinnere sind da ellenlage Berichte zum Vibrationsproblem bei der Hughes.
Bei mir hat geholfen:
Chassi mit 4 Schwinggummis am Rumpf festschrauben.
Domabstützung auch mit Schwinggummis
Rumf mit CFK Rovings leicht verstärkt
Heckrohr mit Schaumstoff fest geklemmt
Gruß Claus
Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar