bin neu und habe nun den 2. 450er Rex im Aufbau, der in einen rumpf rein soll.
Bin nun bei rc-Toy auf den Jet Ranger gestoßen, der mir gut gefällt.
Jetzt wollte ich mal nachfrgen, ob den einer von euch kennt?
Er sollte nicht aus PET sein und fertig Lackiert.
Ich habe diesen Rumpf. Die Mechanik habe ich aber noch nicht eingebaut.
Nicht so toll finde ich, dass man nicht so gut an den Akku rankommt. Ich habe die Frontscheibe jetzt mit Magneten befestigt. Bei anderen Rümpfen kann man den forderen Teil des Rumpfes abnehmen, dass würde ich besser finden.
Nicht so toll finde ich, dass man nicht so gut an den Akku rankommt. Ich habe die Frontscheibe jetzt mit Magneten befestigt. Bei anderen Rümpfen kann man den forderen Teil des Rumpfes abnehmen, dass würde ich besser finden.
ciao
Martin
Hallo
Bei dem Rumpf kann man das Vorderteil nicht abnehmen?
Wie baut man da die Mechanik ein?
Hast Du mal ein Bild?
Bei dem Rumpf kann man das Vorderteil nicht abnehmen?
Wie baut man da die Mechanik ein?
Der Rumpf ist Zweiteilig. Die Trennung ist ein kleines Stück hinter der Rotorachse. So kannst du die Mechanik in den vorderen Teil bauen und dann das Heck des Rumpfes rauf setzten und verschrauben. Diese Teilung des Rumpfes bringt aber nichts beim Akkuwechsel.
Der Rumpf ist Zweiteilig. Die Trennung ist ein kleines Stück hinter der Rotorachse. So kannst du die Mechanik in den vorderen Teil bauen und dann das Heck des Rumpfes rauf setzten und verschrauben. Diese Teilung des Rumpfes bringt aber nichts beim Akkuwechsel.
Hallo .
Danke für die schnelle Antwort.
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, die Lösung.
Aber so ist es nun mal.
Uwe.
Hatte mal den Hughes von denen. Habe ihn direkt wieder zurück geschickt,und gegen den Align Rumpf getauscht. Es gab keine möglichkeit, irgend etwas abzunehmen oder zu öffnen.
Super dagegen waren die Anbauteile-Antennen usw. Die fehlen wiederum bei dem Align. Allerdings vermitteln die nur weiter. Die Rümpfe kommen von einer Firma in ßsterreich. Dahin musste ich nämlich den Rumpf senden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar