Logo30 Jetranger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EHeli
    EHeli

Logo30 Jetranger

In tiefer Trauer gebe ich hiermit das Ableben meines geliebten Mikado Logo30 jetrangers bekannt. 14 jahre hat er mich stets treu und zuverlässig begleitet, vor einigen jahren von 30NiCd auf 10s umgerüstet, noch immer mit dem guten alten bürstenmotor.
    am sonntag abend wars soweit, ein tiefer high speed überflug, als plötzlich ein 450er rex über der piste schwebte.
    der rex wurde pulverisiert und der jetranger sieht auch nicht mehr so richtig reparabel aus, alle scheiben und der vorderteil des rumpfes hin, auch die mechanik hat einiges abbekommen.
    möge er im grossen flugplatz da oben weiterflappen!
  • marcos
    Senior Member
    • 26.02.2006
    • 1249
    • Andreas
    • Freckenhorst/Ahlen

AW: Logo30 Jetranger

Herzliches Beiled
    Heli Pro Alien mit 10S und 6S
    Jeti DS 16

Kommentar

• Valkiery
      Member
      • 01.06.2006
      • 898
      • Ingomar
      • Lengenfeld

Hallo,
      Hut ab vor dem Ranger. 14 Heli Jahre sind schon was besonders. Ist ja nicht so wie bei uns Helipiloten, das ein Jahr ein Jahr ist. 1 Hubi Jahr sind meiner Meinung nach ca. 4 Helipiloten Jahre.
      Armer alter Ranger.
      Da bekommen die Buchstaben "RIP" eine ganz andere Bedeutung = Ranger In Pieces.

Mein Beileid

Ingo

Kommentar

• EHeli
        EHeli

Hier eines der allerletzten bilder.
        ein ranger der nur scalemässig geflogen wird, hält so gut wie ewig, weil ja das original auch nicht viel kann, ein 180er turn ist da schon das allerhöchste.

lasset uns trost finden in den worten:
        der händler hats gegeben, die gattin hats genehmigt (oder so) , die schwerkraft hats genommen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Cooper
          Cooper

�ich kann mit Dir fühlen, da ich selbst auch noch am trauern bin, denn vor 1 Woche ist meine geliebte Hughes 500 D nach einem tragischen Organ - Ausfall ebenfalls verstorben�aufgrund der schweren äußeren wie inneren Verletzungen waren jegliche Versuche die gute alte Dame wieder zu reanimieren ohne Aussicht auf Erfolg�

â?¦also auch von mir, mein allerherzlichstes Beileidâ?¦

...Gruß...Dieter

PS: �wenn ich nur wüsste welcher Heli die Nachfolge jetzt antreten wird�

Kommentar

• EHeli
            EHeli

zum nachfolger bin ich auch schon am suchen, wahrscheinlich wirds eine hirobo ec120 mit 3blattkopf. noch lieber wärs mir allerdings mit 1,8m.
            muss aber noch sparen, in der zwischenzeit hab ich ja noch eine ecureuil und eine hughes500E, damit die fliegerei keine pause machen muss.

Kommentar

• derwindsurfer71
              Member
              • 28.12.2005
              • 134
              • michael
              • potsdam umland

Auch ich möchte Dir mein allertiefstes Beileid aussprechen. Es ist immer hart, wenn man(n) seine große Liebe verliert. Kopf hoch, mit na neuen Flamme wird das Leben wieder bunter.
              Uuuuuuuund jetzt die ßberfrage: gibt es ein VIDEOOOOOOOO**

Gruß Micha
              Zuletzt geändert von derwindsurfer71; 10.09.2009, 10:45. Grund: : fehlte
              der von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)

Kommentar

• EHeli
                EHeli

nachdem das ganze im rahmen eines e-flug meetings passiert ist kanns schon sein, dass es davon fotos oder ein video gibt.
                bisher hab ich noch nix bekommen, falls was kommt, werd ichs gerne posten.

Kommentar

Lädt...
                X