Blackhawk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blackhawk
    Blackhawk

Blackhawk

Hallo an alle!

Habe heute nach endloser Versucherei endlich den Century-Rumpf aus Amerika erhalten. War eine Odysee.

Ich kann \"tomdtroedoe\" leider nur beipflichten.[img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle]
    Der Rumpf ist sein Geld beim besten Willen nicht wert.[img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]

Den auf Vordermann bringen wird lange dauern.
    Keinerlei Nieten, keinerlei Fensterrahmen, falsche Fensteröffnungen,[img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle] usw.....

Wer mehr wissen will: Ich habe auf meiner HP bereits eine Seite über den Bau angefangen.
    Erste Fotos und genauere Statements sind auch drauf.[img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle]

Traurige Grüße aus Wien [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]
    Günter

Meine Site:

Kommentar

• Herzog Frank
      Herzog Frank

Blackhawk

Hallo Günter (Blackhawk),

nur eine kleine Anmerkung: kann es sein, daß Deine WebSite bis auf die beiden Links nicht funktioniert!!!*?

Bei mir kommt immer nur Deine Headline und links und rechts davon die beiden Links. Ansonsten ist die Site leer.

Gruß und gut Flug
      Frank

Kommentar

• Blackhawk
        Blackhawk

Blackhawk

Hallo Frank

Habs gerade selbst probiert.
        Ich weiss zwar nicht, wie du probiert hast, aber bei mir hats ganz normal funktioniert.[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

1. Linke Fahne [img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle]
        2. Scale (4. Button von links)[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
        3. Blauer Pfeil (zum Scalebau)[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

funktionert aber derzeit nur auf Deutsch
        vielleicht hast du die englische Site versucht?

LG
        Günter

Meine Site:

Kommentar

• martin_fuerst
          RC-Heli TEAM
          • 12.06.2001
          • 4042
          • Martin
          • Wolkersdorf/Wien/Markgrafneusiedl

Blackhawk

Hi Günter !

Oder so wie ich bei 800x600 nicht ganz
          nach rechts geschaut (blauer Pfeil) [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Na dann viel Freude beim Bauen !!!!
          Werde die Kiste dann einmal live sehen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

LG auch aus Wien
          Martin

Meine Heliseite:

[img src=\"http://members.aon.at/mfuerst/mhs2.jpg\" border=0]
          Wettbewerbsklasse J4F​

Kommentar

Lädt...
          X