Helicommand im Hughes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.Bieber
    J.Bieber

Helicommand im Hughes

Ich suche Bilder, die mir Einbaupositionen und "Kameraöffnungen" im HUghes Rumpf (450er Rex) zeigen.
    Hat da jemand was?
  • Cooper
    Cooper

AW: Helicommand im Hughes

...den HC einfach direkt seitlich am Rahmen vom Rex befestigen�und die Kamera * na ja die braucht man nicht wirklich�dafür würde ich kein Loch in den schönen Rumpf schneiden�

...Gruß...Dieter

Kommentar

• GerdS
      Senior Member
      • 20.03.2005
      • 1219
      • Gerd
      • Bodensee

Da kann ich beipflichten, bei meiner Bell auf Logo 10 Basis ist der HC Rigid drin. Ganz normal am Heckausleger befestigt und ohne Kameraöffnung.

Fliegen im Positionsmodus ist zwar manchmal ganz nett (geht bei meinem L10 Trainer), aber es hat auch Nachteile. Das Modell neigt ab und zu zum Wippen insbesondere um die Nickachse und manchmal (zum Glück selten) gibt es abrupte Rollmanöver um bis zu 15°, die dank sofortiger automatischer Korrektur allerdings unkritisch bleiben.
      Trotzden ist das natürlich alles andere als scale-like, da ist der Horizontalmodus (ohne Kamera) wesentlich besser geeignet.

Gruß Gerd
      FPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote

Kommentar

• Mitch8
        Mitch8

Hi,
        habe gerade in Deinem anderen Thread geantwortet ohne den hier gesehen zu haben. Hier passt es allerdings besser hin, falls noch andere danach suchen.

-> http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=108181

Grüße

Kommentar

Lädt...
        X